Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

@ Flauseimkopf!

Latein ist eine schöne Sprache (sogar ihre Abkürzungen sind toll) , aber hier gilt ja noch die Amtssprache!

www.grosse-Werkstatt.at

okay, jetzt kapier ich dein Engagement hier, das ist ja dein Lokal und auf fetishpoint.at scheint dieses Ambiente ja durchaus bei einigen Sexworkerinnen auf den Fotos auf, mindestens drei fallen mir auf Anhieb ein.......

Und die ist bei Dominas genauso gegeben, wie beim Tantra oder der erotischen Massage.
Ihr könnt es Euch schönreden, solang ihr wollt, da braucht es den Deckel.

Ob schönreden oder ned weiß ned....
Mich gehts ja nix an, aber interessant fände ich so ein Urteil schon...

Mal angenommen. ..
Eine prof Domina, ABSOLUT UNBERÜHRBAR (wenns denn aowas gibt) und berührt auch NIEMALS ihre Kunden. ..
Setzt die, rein rechtlich, sexuelle HANDLUNGEN?

Also so ausm bauch würde ich mich jetzn ned antworten trauen. .. :schulterzuck:

Eine prof Domina, ABSOLUT UNBERÜHRBAR (wenns denn aowas gibt) und berührt auch NIEMALS ihre Kunden. ..
Ich kenn keine, aber, sobald sie oder er sich zum Beispiel auszieht, sind die Vorraussetzungen schon gegeben, kennst Du eine, welche gar nicht berührt ?

Ja, weil alleine diese Diskussion im Erotikforum und nicht auf "Heim und Herd" stattfindet.

BDSM gilt als sexuelle Praxis, nur einige Dominas glauben halt sie wären was besseres als "Sexworkerinnen" - wobei sie mit Ihrer krampfhaften Distanzierung von diesen gerade ihre Verachtung derselbigen zeigen - das würden sie aber niemals zugeben.

Eine Domina, die nicht die sexuellen Vorlieben ihrer Kunden befriedigt wird wohl langfristig kein Geld verdienen.

Wozu brauchen sie denn das Einfühlungsvermögen, für das sie angeblich so viel wert sind, wenn es eh um gar nichts geht?

Psychotherapie machen sie sicherlich nicht - dazu fehlt ihnen die Ausbildung und Berechtigung.

Ausjudizieren lässt sich das leicht - wenn es kein Sex ist, was ist es dann?

BDSM hat gemäß keiner Definition etwas mit Sexualität zu tun und stellt somit auch keine Sexuelle Handlung dar ? Dann fragt einmal die Psychologen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_psychischen_und_Verhaltensstörungen_nach_ICD-10
Ich empfehle ICD 10 F65. Und wer sich an der Quelle stört kann gerne in seiner Stadtbücherei irgendein psychologisches Standardwerk aus dem Regal greifen und dann hier wiedergeben wie dort BDSM eingeordnet wird.

Will hier jemand argumentieren, dass medizinische und juristische Definition abweichen fragt einfach mal die zuständigen Behörden. Findet ihre eine die BDSM gegen Geld von sich aus nicht als Prostitution bezeichnet kriegt ihr von mir einen Keks !

Alternativ fragt mal in einem BDSM-Forum nicht-professionelle ob für sie BDSM einen sexuellen Kontext hat oder nicht.

Zusätzlich könnt ihr euch dann auch zusätzlich mal überlegen warum zig Dominas nach dem WPG ihr Gewerbe offensichtlich an den Nagel gehangen haben obwohl sie hier laut einer kleinen Minderheit ja vermutlich garnicht unter das WPG fallen.

Wenn es wirklich so ein Graubereich ist und sich alle anderen irren kann ja wirklich mal eine für einen Präzedenzfall sorgen. Bestimmt spannend wie es denn dann am Ende ausgeht...:zzz:

@ Flauseimkopf!

Latein ist eine schöne Sprache (sogar ihre Abkürzungen sind toll) , aber hier gilt ja noch die Amtssprache!

jetzt machst dich aber langsam lächerlich und du willst allen ernstes sowas wie natürliche dominanz ausstrahlen? das les ich aus deinen 27 posts raus, das sich das nicht ganz ausgeht - ich lass gut sein, mit jemand diskutieren, der nicht argumentieren mag oder kann, macht keinen spaß :bussal:

obwohl sie hier laut einer kleinen Minderheit ja vermutlich garnicht unter das WPG fallen.

Fällt dann auch die Vermietung einer privaten Kammer an eine gewerbliche Domina unter das WPG?

Die Definition des §2 Abs 5 würde eigentlich dafür passen?

okay, jetzt kapier ich dein Engagement hier, das ist ja dein Lokal und auf fetishpoint.at scheint dieses Ambiente ja durchaus bei einigen Sexworkerinnen auf den Fotos auf, mindestens drei fallen mir auf Anhieb ein.......

... falsch geraten. Noch mal bitte.

Mal angenommen. ..

Nein. Zumindest ist die Judikatur in einigen anderen Ländern da sehr eindeutig.

jetzt machst dich aber langsam lächerlich und du willst allen ernstes sowas wie natürliche dominanz ausstrahlen? das les ich aus deinen 27 posts raus, das sich das nicht ganz ausgeht - ich lass gut sein, mit jemand diskutieren, der nicht argumentieren mag oder kann, macht keinen spaß :bussal:

jaja, jaja....

BDSM gilt als sexuelle Praxis,

Beim wem gilt sie das - bei Dir?

BDSM und Sex sind zwei sehr unterschiedlichen Dinge, die zusammen vorkommen können, aber viel öfter nicht zusammentreffen.

Eine Domina, die nicht die sexuellen Vorlieben ihrer Kunden befriedigt wird wohl langfristig kein Geld verdienen.

Und wieder Irrtum. Laß das sexuell weg und es stimmt.

Psychotherapie machen sie sicherlich nicht - dazu fehlt ihnen die Ausbildung und Berechtigung.

Und Du kennst alle Dominas samt ihren Zivilberufen und ihren fachlichen Qualifikationen?

Ausjudizieren lässt sich das leicht - wenn es kein Sex ist, was ist es dann?

BDSM

Beim wem gilt sie das - bei Dir?

lt. Wikipedia:
"BDSM ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft unschärfer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden. Weitere mögliche Bezeichnungen für BDSM sind beispielsweise Ledersex oder Kinky Sex."

"Eine Domina bietet sexuelle Dienstleistungen aus dem Bereich BDSM entgeltlich an. Viele Dominas verstehen sich dennoch nicht als Prostituierte, da es im Regelfall nicht zum Geschlechtsverkehr zwischen Domina und Kunden kommt."

lt. WPG ist der Geschlechtsverkehr auch nicht erforderlich:
"Prostitution im Sinne dieses Gesetzes ist die gewerbsmäßige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die gewerbsmäßige Vornahme sexueller Handlungen."

Zurück
Oben