- Reaktionen
- 54.852
- Checks
- 14
naja, ist jetzt ned ganz das, was ich für heim und herd möchte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stell dir vor, ich werd geklont und es wird ein Mann.
naja, ist jetzt ned ganz das, was ich für heim und herd möchte ...
Ganz und gar unvorstellbar
Ich kann kochen.
Und das Heim versauen.
sonst noch qualifkationen ... ???
Blede Frog.......ich natürlichWas isn ein Traummann???
Blede Frog.......ich natürlich
Blede Frog.......ich natürlich
Könnt von mir sein.
Der Titel ist absichtlich provokant gewählt. Einerseits das hoffentlich viele diesen Eintrag lesen und andererseits weil mir diese Frage tatsächlich in dieser Deutlichkeit in meinen Gedanken brennt.
Niemand soll sich bitte dadurch provoziert oder beleidigt fühlen, schon gar nicht die Leserinnen.
)
Ich glaube ebenfalls nicht daran.
die haben aufgehört zu leben.......die gar nicht Träumen
die haben aufgehört zu leben.......
es sollte um akzeptanz, respeckt und wertschätzung gehen und vor allem um LIEBE, auch wenn dies im alltag sehr schwer ist mittlerweile aufgrund von vielen aspeckten
treue auch ganz wichtig
und so ist und bleibt es wahrscheinlich für viele ein traum die traumfrau zu finden, denn jeder mensch ist zum glück unterschiedlich
ja, die kannst bei mir verabschieden keine Schuhe.....keine Taschen.....sogar kein Gewandbeschiedenen Wünschen
ja, die kannst bei mir verabschieden keine Schuhe.....keine Taschen.....sogar kein Gewand
Und ich denke es hat einen Grund wenn man sich trennt... War das dann wirklich die Traumfrau?! Der Traummann?!
Gibt es den überhaupt?!
Ich stelle mir den Traummann auf Dauer ziemlich fad vor.
Und bin froh nicht immer den Traum vor Augen zu haben. Ich brauch Widerstand. In meinen Träumen pariert er aber...
die traumfrau gibts nicht. kurz und bündig.
Traumfrau ist immer die, mit der ich gerade meine Zeit verbringe.