Glück und Liebe findest nur bei Dir selbst, bei sonst niemanden!

Wo findest Du Glück und Liebe ?

• Bei Dir selbst, indem Du in einem ausgeglichenen Leben stehst.

Stimmen: 43 78,2%
  • Bei Deiner Partnerin, Partner

Stimmen: 17 30,9%
  • Bei Deiner Geliebten, Geliebte

Stimmen: 2 3,6%
  • Bei anderen Menschen in Deinem beruflichen, privaten Umfeld

Stimmen: 2 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    55
und wer sagt, dass wir alle glück und liebe brauchen? no, thanks!
Vielleicht gibt es einige Menschen, welche beides nicht brauchen, oder es sich zumindest einreden.
Angemerkt wurde bereits, dass nicht beides zwingend miteinander einher gehen muss und man Glück auch ohne Liebe empfinden kann.
Ein Leben in welchem ich lediglich "zufrieden" bin, wäre mir persönlich einfach zu wenig. Ich will glücklich sein und genieße dieses Gefühl auch - und für mich ist es immer noch das Schönste, wenn dies (auch) mit Liebe verbunden ist.

und wer sagt, dass wir alle glück und liebe brauchen? no, thanks!
Trotziges Verleugnen in einer Intensität, dass man großteils am besten selbst schon daran glauben mag, macht's wahrscheinlich einfacher :fies:
Derlei "Miesepetern" bringt man natürlich ungemein gerne jene Aufmerksamkeit entgegen, die sie im Grunde brauchen und möchten :verwirrt:

Merkst was? o_O Da sitzt irgendwie a Teuferl drin :D

Leider gibt es immer wieder Menschen, die den Glauben haben, dass Sie das Glück und die Liebe bei anderen Menschen finden. Laufen sozusagen im Leben dem Irrglauben nach, das Glück und die Liebe bei der Freundin, Freund, Partnerin, Partner, Geliebte, Geliebten, Chefin, Chef ..... zu finden.

Was sind wohl Eure Erfahrung und was ist Eure Meinung offen dazu?
ich hatte dass glück, die liebe vor 21jahren zufinden. punkt aus ende ;)

So etwas sagt man nur, wenn man bitter enttäuscht wurde! Das tut mir leid für dich!
Ich seh es genau anders herum! Besonders nach Liebe sehnt sich jeder Mensch! Ob er es zugeben mag oder nicht!
wenn ich jetzt etwas antworten sollte, dann könnte ich das nichteinmal - wenn es vor 2 Jahren gewesen wäre oder in einem Jahr oder wann auch immer würde es sicher anders aussehen - also muss ich mich der Stimme enthalten...

vorallem, weil e da richtige grad dienst hat :D:D:D

du traust da oba wos! :haha:
oba über den loss i nix kumma! :herzen::herzen:

und zum thema ;)
ich find' glück und liebe schon auch bei anderen.
bei freundinnen und freunden, meiner gleich-guten-hälfte, den liebevollen lebewesen, die mich umgeben.
ich wäre definitiv unglücklich, wenn es die alle nicht geben würde.

Zurück
Oben