Y
Gast
(Gelöschter Account)
Herrlich, oder? Endlich mal ein Thread, in dem nicht gestritten oder irgendwer beleidigt wird.
vor allem wenn Man von so einen hier rüber schaut...
die Magie der Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrlich, oder? Endlich mal ein Thread, in dem nicht gestritten oder irgendwer beleidigt wird.
Am "reinsten" soll die Liebe zum eigenen Kind sein
Hmmm... Bin grad am Überlegen... Am "reinsten" soll die Liebe zum eigenen Kind sein? Das würde ich - als Kinderloser - eher als tiefe, familiäre Verbundenheit bezeichnen.
Und wie schaut die Liebe zum eigenen Kind aus, wenn es kein Wunschkind war?
Hmmm... Bin grad am Überlegen... Am "reinsten" soll die Liebe zum eigenen Kind sein? Das würde ich - als Kinderloser - eher als tiefe, familiäre Verbundenheit bezeichnen.
a kind hat IMMER liebe verdient
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich maße mir überhaupt keine Urteile an - schon gar nicht als Kinderloser -, sondern stellte lediglich eine Frage dazu.
Die Liebe zu einem Kind dürfte wohl eine "andere" als zu einem Partner sein. Deshalb "Liebe" pauschal zu beschreiben, grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit, oder?
aber eins glaube ich haben alle gemeinsam: den drang nach berührung
Deshalb "Liebe" pauschal zu beschreiben, grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit, oder?
Ich maße mir überhaupt keine Urteile an - schon gar nicht als Kinderloser -, sondern stellte lediglich eine Frage dazu.
Die Liebe zu einem Kind dürfte wohl eine "andere" als zu einem Partner sein. Deshalb "Liebe" pauschal zu beschreiben, grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit, oder?
Oxi, ernste Postings bin ich von dir gar nicht gewöhnt.
Symptome eines Liebeskummers. Appetitlosigkeit, das Gefühl von Alleinsein, schlechter Schlaf, Unruhe.
Wenn man kein emotionaler Krüppel ist und eh nix mag, dann ist Dir das irgendwann nur noch Brust ob Dein Kind gewünscht oder halt nicht gewünscht war.
Man liebt es und es kommt auch nix zwischen diese Liebe