"Ich liebe Dich!" - Immer mehr bedeutungslos?

I'm loving you and you love me wo laaf ma denn hin? Without you as laafa macht very wenig sinn... *lach*
 
Liebe kann nicht eindeutig definiert werden

Ich denke jeder kann sie für sich selbst definieren.
Es hängt von unsere Reife ab, von Ansprüchen und Bedürfnissen...
Fakt ist, dass sie oft verwechselt wird mit Begierde, Zuneigung, Verliebtheit, aber es gibt sie definitiv.
 
Ich denke jeder kann sie für sich selbst definieren.
Es hängt von unsere Reife ab, von Ansprüchen und Bedürfnissen...
Fakt ist, dass sie oft verwechselt wird mit Begierde, Zuneigung, Verliebtheit, aber es gibt sie definitiv.

Mit diesem Statement kann ich mich anfreunden. ;)
 

sehe ich nicht ganz so pardon :nono: Liebe ist Liebe korrekt , aber sie hat sehr viele Gesichter & Facetten ...

Ich liebe meine Mutter , Kids , Großeltern ect anders als meinen Mann !

Die Liebe von der die Threaderstellerin spricht - ist mit Leidenschaft , Sex , Begierde , Partnerschaft , uvm . verbunden , welche ich nicht bei meinen Eltern , Kids ect. empfinde ....

vastehst du Yucca ;)
 
vastehst du Yucca

ich denke schon...

Mein individuelles Empfinden lässt Leidenschaft, Sex und Begierde ohne der Liebe zu. Dazu brauche ich keine Liebe. Es ist natürlich umso schöner es zu verbinden, allerdings nicht unbedingt notwendig.

Liebe ist Liebe korrekt , aber sie hat sehr viele Gesichter & Facetten ...

aber keine präzise Definition???

Deshalb kann ich nicht nur unter einzigen Aspekt die ganze Komplexität betrachten.
 
also ich finde es einfach richtiger liebe zuzulassen...

man muss sich immer bewusst sein, dass sie auch weh tun kann...
aber im normalfall ist das keine absicht, wenn sich zwei lieben...

wenn es nur einseitig ist, dann ist es sowieso ein fail... nur sollten beide ehrlich sein...

und das ist für mich das einzige, was zählt...

EHRLICHKEIT...

ich habe diese drei worte noch nicht oft gesagt, aber wenn, dann hat es von meiner seite aus 100%ig gestimmt...

also für mich sind diese drei kleinen worte einfach sehr viel wert...

lg
 
Schauts, Leidln:

Liebe ist relativ, liegt im Auge des Betrachters. :cool:

Absolut alles ist relativ. ;)

Ich geh auch sehr sparsam mit diesen Worten um, und wenn ich sie sage, stimmen sie auch.
Wobei Liebe eben relativ ist, und ich einen Partner vl anders liebe, als einen davor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin der meinung das man nur lieben kann ,wenn man sie auch zulässt.liebe kann sehr weh tun aber auch das schönste sein was man erleben kann. wer nicht leiden kann wie ein hund ,kann auch nicht tierisch lieben.
 
Zurück
Oben