"Ich liebe Dich!" - Immer mehr bedeutungslos?

Ich glaube wenn man jahrelang zusammen ist dann wird es nichts mehr als nur ein satz
 
Schmus ich wer die Hand ab, kann das kaum als Liebesbekundung, sondern als Arschkriechen bezeichnet werden. :mrgreen:

Obwohl ein Gentleman der alten Schulte, bevorzuge ich doch die lockereren Umgangsformen, die sich zum Beispiel darin äußern, dass ich der Partnerin zärtliche Berührungen angedeihen lasse, sie einlade, ihr Komplimente ob ihrer Schönheit anbringe, sie gleich einem Diamanten behandle, ihr jeden Wunsch von den Augen ablese... ;)
 
Die Bearbeitung des Rohstoffs benötigt ausreichende Kenntnisse, damit aus diesem harten Kern ein glitzerndes Juwel gedeiht. :mrgreen:
 
also ich kenne ein paar, die sms und telefonieren jedesmal mit dem ende "ich liebe dich",.....also das hätte ich nicht gern ,....das ist ja so wie dann hallo, oder guten morgen oder tschüüüü,...also wenn man das sagt dann soll man es auch so meinen und wenn es geht in die Augen schauen und nicht so als 0815-floskel verwenden
 
Sobald das zur Gewohnheit wird, könnte ich dem nichts mehr abgewinnen.
 
Naja, mir würde es schwer fallen, reinen Sex und Gefühle dabei zu trennen. Das reine Durchpudern bis zum Anschlag spielt sich doch nicht auf rein mechanischer Ebene ab.
 
Naja, mir würde es schwer fallen, reinen Sex und Gefühle dabei zu trennen. Das reine Durchpudern bis zum Anschlag spielt sich doch nicht auf rein mechanischer Ebene ab.

hmmm vielleicht doch, wenn du für die Frau bezahlt hast?
 
Sobald das zur Gewohnheit wird, könnte ich dem nichts mehr abgewinnen.

Ich mag mich ja täuschen, aber viele assoziieren die Liebe und die 3 Wörter mit Partnerschaft. Ich sehe es etwas komplexer...Ich liebe mein Kind, meine Mama, meine Freundin und die Menschen sollen das hören, sooft es geht. Wenn ich meinen Partner liebe, sei es Zeitbedingt, dann erzähle ich auch von meinen empfinden. Wenn ich nicht in eine Beziehung lebe, heißt das nicht das ich lebe ohne Liebe. Mmn muss es verdammt schwer sein ohne Liebe und Liebesbekenntnisse zu leben.
 
hmmm vielleicht doch, wenn du für die Frau bezahlt hast?

Dann müsste der Vorgang aber einer Maschine gleichen. Schon alleine das Anfassen der Haut bringt Gefühle ins Spiel. Zusätzlich würde ich gerne die Meinung der Sexworkerinnen dazu hören.
 
Ich mag mich ja täuschen, aber viele assoziieren die Liebe und die 3 Wörter mit Partnerschaft.

Naja, vor allem hat die Threaderstellerin dezidiert diese Liebe angesprochen. Naheliegend, dass in der Folge auch darauf Bezug genommen wird. Sonst bräuchte es ja kein Thema geben.
 
also ich liebe meine frau, doch deshalb kann ich auch mit jemanden anderen sex haben
natürlich vorrausgesetzt das die chemie stimmt!
 
yucca,

das bedeutet also, Liebe kann nicht eindeutig definiert werden.
 
Zurück
Oben