Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Bin ich die einzige, der die Frau gar nichts sagt?
Sagt mir auch nichts, aber man muß ja nicht alles kennen.

Der Musikgeschmack ist kein Ausschlußkriterium, allerdings sagt er schon einiges über den Menschen aus und meist stimmen dann andere Sachen auch nicht, mit denen ich zumindest nicht wirklich leben könnte. Wer Rechtsmusik hört passt so gar nicht in mein Weltbild. Allerdings lasse ich wenigstens Schlager durchgehen, solange ich nicht mit aufs Konzert muß.
 
Da fällt mir schon wieder eine Geschichte ein.

Ich hatte mal vor langer Zeit eine Affäre mit einer Frau die 15 Jahre jünger war als ich.

Vor dem Sex hab ich gemeint, leg mal eine alte CD ein.


Das war das erste mal dass ich zu Techno (oder war’s House, egal irgend so ein Schas halt) gevögelt hab.
 
:unsure: ich kann mal sagen: "zu Death Metal vögelt es sich schlecht".
Banause!
Da fällt mir schon wieder eine Geschichte ein.

Ich hatte mal vor langer Zeit eine Affäre mit einer Frau die 15 Jahre jünger war als ich.

Vor dem Sex hab ich gemeint, leg mal eine alte CD ein.


Das war das erste mal dass ich zu Techno (oder war’s House, egal irgend so ein Schas halt) gevögelt hab.
Und gleich noch so ein Banause 😑
 
Google sagt mir, in Österreich gäbe es Fachgeschäfter mit diesem Namen für Werkzeug und Maschinen... ich mein ja, eh für einige tönen diese Musikrichtungen wie der Nachbar, der Samstagmorgen mit dem Persslufthammer die Wohnung saniert...
Alle jahre wieder fährt der presspreis drüber...
 
Man sagt lieber Sie wie du arschloch klingt nicht ganz so persönlich :unsure:

Über das Satzl muss ich doch noch länger nachdenken.

Mir liegt ja durchaus daran meine Beleidigungen sehr persönlich zu halten. Die Apostrophierung als "Arschloch" ist mir persönlich jedoch zu derb und vor allem viel zu unoriginell. Du "Arschloch" stammelt ja jeder phantasielose Prolet noch im Zustand völliger "Fettn".

PS: Wollten Sie mir was sagen? Wenn ja, was wollten Sie mir sagen?
 
Neee, es ist mehr so uz uz uz uz
Bei Ufta ufta ufta kommen mir eher so volkstümliche Bläser in den Sinn.

Genau so sollte es sein.

Man kann sich bei unterschiedlichem Musikgeschmack gegenseitig auf die Schaufel
nehmen und gemeinsam lachen.

Unterschiedliche Geschmäcker als Ausschließungsgrund zu sehen ist dagegen einfach nur engstirnig.
 
Neee, es ist mehr so uz uz uz uz
Bei Ufta ufta ufta kommen mir eher so volkstümliche Bläser in den Sinn.
Rave harder techno bass, sex drugs alcohol 😍
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben