Ist Erfahrung sexy?

Wieso denn nicht? Ich hab mit mehr männl Jungfrauen geschalfen, als mit anderen Männern bis jetzt. Ich find das voll putzig. In dem Fall darf sogar der Penis etwas kleiner sein :oops:.

Jaja, ich weiß, ich hab seltsame Vorlieben

kann es mir wirklich nicht vorstellen, denn wenn ich es mir z.B. aussuchen kann, suche ich lieber eine erfahrene frau, als eine der ich erst erklären muss was und wie.
und was ich auch glaube das es mit einem erfahrenen mann mehr spaß machen kann da er schon weiß was er möchte und kein langes gerede mehr sein muss.

kann es mir wirklich nicht vorstellen, denn wenn ich es mir z.B. aussuchen kann, suche ich lieber eine erfahrene frau, als eine der ich erst erklären muss was und wie.
und was ich auch glaube das es mit einem erfahrenen mann mehr spaß machen kann da er schon weiß was er möchte und kein langes gerede mehr sein muss.

Ja da hast du schon recht. Beides hat für mich seine Reize.

Ja da hast du schon recht. Beides hat für mich seine Reize.

stellt sich nur die frage was ist dir den wirklich lieber ein mann od. "männlein"?
z.B. einer der dich fliegen lässt od. einer der "unbeholfen" dem weiblichen geschlecht ist?

stellt sich nur die frage was ist dir den wirklich lieber ein mann od. "männlein"?
z.B. einer der dich fliegen lässt od. einer der "unbeholfen" dem weiblichen geschlecht ist?

Naja, mit solchen unbeholfen schlafe ich ja nicht immer und immer wieder. Sondern einmal. Und da ist es eben für mich was besonders, seine aller erste zu sein.
Auf Dauer ist das natürlich nichts. Da will ich schon einen geschickten (und ja, auch Neulinge können geschickt sein).

Erfahrung kann für mich Sexy sein, ist aber absolut kein Muss bei einem Mann. Hab auch nichts dagegen, wenn er unerfahren ist, solange die Chemie stimt.

Zurück
Oben