G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich-mach-was-ich-will Frau neben Ich-mach-was-Sinnvolles Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile glaube ich du trägst eine Goldkette, eine Rolex und Sonnenbrillen in der Nacht.
Das musst du den Mundl fragen, der hatte auch keine.was hast gegen eine schweizer Präzisionsuhr?
Ich könnte niemals mit einen deutlich älteren Mann schlafen (ab 10 Jahre älter)
Ich hatte schon zwei mal Sex mit einer 87 jährigen
Mich turnen Jungfrauen viel mehr an als "alte Hasen". Ich könnte niemals mit einen deutlich älteren Mann schlafen (ab 10 Jahre älter)
Ich hatte schon zwei mal Sex mit einer 87 jährigen.Ihre Grotte war feucht wie die Niagarafälle,aber auch so groß.Naja,war trotzdem schöön.
die hast bestimmt vorher schön getrunken, stimmts oder ja...
Nicht pauschal, aber bei gewissen Männern: durchaus. In Wirklichkeit kommt es aber auf die innere Haltung an und die Erotik ist ohnehin so ein Kapitel - manche strahlen sie aus und das komplett unabhängig vom Alter und auch fernab von Klischeebildern, während es genug gibt, die so gar nichts auslösen und somit sinnliche Steppe sind.
Tausch das Wort "Männern" gegen "Frauen" aus und ich unterschreibs.
BTW - fesches Avatarbild
na glaubst unerfahrenheit ist sexy?
Vielleicht??
Was sagen die Jüngeren, ist die Anzal an Kontakten der dritten Art bereits Erfahung oder muss man dazu schon
ein paar Jahre zurückgelegt haben?
Ist das Alter entscheidend? Auch bei der Auswahl der Partner.
Gibt es eine Art Generationenkonflikt?
Evita schrieb:
Ich liebe schon von Jung an ältere reifere männer, am liebsten ab 50 bis 75, ich steh drauf
Das kann mir ein junger nicht geben
Ich find schon. Wenn du seine erste bist, das turnt mich einfach toal an
Also irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben.