- Reaktionen
- 515
- Checks
- 4
"kooperative dienerinn" nennt man so jetzt die partnerin in einer beziehung!
also mir gefällt das
also mir gefällt das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass eine Welt mit einem riesen Frauenüberschuss besser wäre. Es sollte mindestens doppelt so viele Frauen geben wie Männer.
??? was nun ??? Lauter Egoisten, dann wundern, wenn die Beziehung nicht klappt.
Ich verstehe es auch nicht. Kann mir nur vorstellen, daß man sich dann besonders schlau und überlegen vorkommt und damit Minderwertigkeitskomplexe kompensiert.was man an einer frau gut findet die zu allem ja und amrn sagt und keine eigene meinung hat is mir ein raetsel.
meine beziehung klappt, sorry
Die Egofrauen verabschieden sich früher oder später, dann geht die Sache mit den Alimenten los.
daß man sich dann besonders schlau und überlegen vorkommt und damit Minderwertigkeitskomplexe kompensiert.
kooperative Dienerin
Nicht jeder Mann findet es toll, wenn eine Frau "Kontra" gibt und meint, Streiten gehört einfach dazu. Es ist einfach nur Geschmacksache. Natürlich hat jeder eine Meinung.
Alimente?
Für Kinder muss man/Mann immer bezahlen.
Nicht jeder Mann findet es toll, wenn eine Frau "Kontra" gibt und meint, Streiten gehört einfach dazu. Es ist einfach nur Geschmacksache. Natürlich hat jeder eine Meinung.
Ja, auch für das Auto muss man bezahlen, aber das fährt man dann wenigstens jeden Tag.
deine stoische Gelassenheit ist bewundernswert
Mittlerweile glaube ich, dass er von Zeit zu Zeit auf virtuelle, literarische Backpfeifen abfährt.
Am besten sind die, die mit nackten Brüsten herumlaufen
Nimmst mich im nächsten Sommer mit?Genau... im Sommer muss i mi auf der Straße immer mit exhibitionistischen Egozentrikerinnen herumquälen die jedem die Brüste unter die Nase halten
Mittlerweile glaube ich du trägst eine Goldkette, eine Rolex und Sonnenbrillen in der Nacht.