Ist Erfahrung sexy?

"kooperative dienerinn" nennt man:down: so jetzt die partnerin in einer beziehung! :mrgreen:

also mir gefällt das :daumen:

was man an einer frau gut findet die zu allem ja und amrn sagt und keine eigene meinung hat is mir ein raetsel.
Ich verstehe es auch nicht. :schulterzuck: Kann mir nur vorstellen, daß man:down: sich dann besonders schlau und überlegen vorkommt und damit Minderwertigkeitskomplexe kompensiert.

@Hasenfurz (der Nick ist hervorragend :mrgreen:)

Du hast doch erst kürzlich ein ähnliches Thema in den Raum gestellt: bin ich zu alt oder so ... Wenn ich mich richtig erinnere, bist du Anfang vierzig. Hast du Probleme mit dem Älterwerden oder in letzter Zeit eine Zurückweisung bekommen?

Was das aktuelle Thema angeht:
Ja, Erfahrung kann sexy sein ... ich mag es, wenn ein Mann weiss, wie er mich anpacken soll/mit mir umgehen muss. Das ist aber keine Frage des Alters, es gibt auch junge Männer, die das auf die Reihe bekommen.

;)

daß man:down: sich dann besonders schlau und überlegen vorkommt und damit Minderwertigkeitskomplexe kompensiert.

Nicht jeder Mann findet es toll, wenn eine Frau "Kontra" gibt und meint, Streiten gehört einfach dazu. Es ist einfach nur Geschmacksache. Natürlich hat jeder eine Meinung.

Ich lese immer nur man:down: und man/Mann, alleine das ist schon ein skurriler Wir-Die Fanatismus. Am besten sind die, die mit nackten Brüsten herumlaufen, das sind die Extremegoistinnen. Ich-mach-was-ich-will Frau. Nicht beziehungsfähig, nicht für lange Zeit jedenfalls.

Nicht jeder Mann findet es toll, wenn eine Frau "Kontra" gibt und meint, Streiten gehört einfach dazu. Es ist einfach nur Geschmacksache. Natürlich hat jeder eine Meinung.

deine stoische Gelassenheit ist bewundernswert :)

Geh mach's ned so spannend,....gib's zua, dass da kane recht is und deswegen kane findst! :roll:

In einer Beziehung sollte ein nehmen und geben sich die Waage halten darum sag ich zu meiner Holden Nimm mich und gibs mir und das seit 23 Jahren das nur als kleine Anmerkung

Am besten sind die, die mit nackten Brüsten herumlaufen

Genau... im Sommer muss i mi auf der Straße immer mit exhibitionistischen Egozentrikerinnen herumquälen die jedem die Brüste unter die Nase halten :nono:

Aber im Winter wird das dann e wieder gescheiter, da sind dann wirlich nur die hardcore Selbstverliebten oben ohne unterwegs...

Zurück
Oben