Ist Erfahrung sexy?

Jeder hat eine Meinung! Aber die Meinung hat nichts mit der Einstellung zu tun, als kooperative Dienerin in eine Beziehung zu gehen.
Wieso nimmst du dir einen Freund, wenn du machst was du willst? Wie kann man als Frau mit Egoistik eine Beziehung erhalten?

Da hier untereinander gleich mehrere Threads zum Thema "Alter", "reifer" etc ... vom TE
eröffnet wurden stell ich mir die Frage, ob da nicht ein aktuer Anfall
von MIDLIFE CRISES vorliegt.

Da hier untereinander gleich mehrere Threads zum Thema "Alter", "reifer" etc ... vom TE
eröffnet wurden stell ich mir die Frage, ob da nicht ein aktuer Anfall
von MIDLIFE CRISES vorliegt.

Der Blinde ertastet diese Diagnose mit dem Stock.

das spannungsfeld zwischen dem einen und dem anderen macht es wahrscheinlich aus: also am besten die erfahrung eines 60-jährigen im körper eines 25-jährigen. so etwa wie bei der job-ausschreibung also. :mrgreen:

das blöde ist halt: spielen tun's es nicht! :lehrer:

daher wird jede/r seine/ihre wahl in der bandbreite selber treffen (müssen). und auch gut so!

ich selber bin in meiner zweiten beziehung von jünger zu älter gewechselt - und hab es keine sekunde bereut. denn das geburtsdatum in den diversen urkunden ist bloß mit tinte geschrieben, nicht mit herzblut!

Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass eine Welt mit einem riesen Frauenüberschuss besser wäre. Es sollte mindestens doppelt so viele Frauen geben wie Männer.

Damit auch noch der letzte Tölpel eine findet. :haha:

Sry, auch dann seh ich schwarz für dich. ;)

Philo: Ich sitz auf den Händen. Mit aller Gewalt. Beim nächsten vergleichbaren Statment lass ich mich wieder gehen!

kombiniere: wiener tippt mit den zehen! also - für dich - entschmalzt: wie alt jemand ist, punkto einstellung und verhalten, das entscheidet nicht das lebensalter. besser?

Jeder hat eine Meinung! Aber die Meinung hat nichts mit der Einstellung zu tun, als kooperative Dienerin in eine Beziehung zu gehen.
Wieso nimmst du dir einen Freund, wenn du machst was du willst? Wie kann man als Frau mit Egoistik eine Beziehung erhalten?

ich mache was ich will weil ich ein eigenstaendiger mensch bin, auch wenn ich einen partner habe. eine beziehung besteht aus kompromissen die ich auch eingehe, ich verbiete meinem freund nichts und er mir auch nicht, aber es ist wohl sinnfrei dir das zu erklaeren, nicht wahr?

Wenn es bei gentlemaster beziehungstechnisch klappt muss er etwas richtig machen bzw hat er einfach den passenden deckel gefunden.
Auch ok.

Mit seinen Aussagen kann ich nichts anfangen, aber-und das muss man ihm zugute halten-er wird nicht untergriffig und hält Kritik aus. Bei dem gegenwind den er hier bekommt...:p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben