Ist Erfahrung sexy?

Vermutlich weil die ostfrauen oft klüger (viele haben studiert) sind als jene Männer die dort suchen?

Stimmt, viele Männer sind Spinner und versuchen im Osten nicht gleich als Spinner entlarvt zu werden. Klug ist irgendwie jeder, ein Studium vermittels lediglich Fachwissen, man sollte es nicht überbewerten.

Also vergeben. Die Glückliche.

Bzgl der von dir erwähnten ostfrau welche dich gleich mit'ich will dass der Mann glücklich ist' begrüßt hat...vermutlich war das der einzige deutsche satz den sie konnte?

Und ein satz (eigentlich der einzige) bei dem ich mit dir konform gehe ist, dass ein Studium nichts darüber aussagt wie klug jemand ist.

So...genug offtopic...

Was wäre eigentlich, wenn in den Profilen der Damen statt "bitte keine PN spart euch das" drinnen stehen würde "ich will Männer glücklich machen"? Man regt sich über Schwanzfotos auf, aber wirft selber mit Steinen im Glashaus. So gehts nicht Leute :lehrer:

Zickenzirkus :mauer: :nono: :hahaha:

Was wäre eigentlich, wenn in den Profilen der Damen statt "bitte keine PN spart euch das" drinnen stehen würde "ich will Männer glücklich machen"? Man regt sich über Schwanzfotos auf, aber wirft selber mit Steinen im Glashaus. So gehts nicht Leute :lehrer:

Na simma froh, dass du eine Lösung hast :mauer:

Das ist einfach zu leicht. Die meisten Männer sind ja schon glücklich, wenn man ihre Schwanzfotos lobt...:mrgreen::lehrer:

Naja dann müsste so macher typ mal nen wifi kurs machen um zu lernen wie man mit einer Frau umgeht...das wäre wohl für einige absolut verschwendete zeit...

Zuletzt bearbeitet:
wifi kurs machen um zu lernen wie man mit einer Frau umgeht...d

Ja da stimme ich zu, viele Männer sind das passende Gegenstück zur Westfrech-Zicke, die passen dann zwar gut zusammen, aber die Beziehung hält nicht, wenn sie sich gegenseitig abzicken/abzocken.

ie Kralich Show ist ideales Podest für diese Westfrechler mitsamt ihren dazu passenden Pseudomachos.

Jeder Topf findet seinen deckel
ich denke wenn ein paar länger als 5, 6, 7, 12, 14 ...Jahre miteinander aushält und die sich immer noch verstehen und lieben dann wird das schon passen.
Ganz egal ob der typ ein idiot ist in unseren Augen oder die Frau eine westfrechlerin...

Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass eine Welt mit einem riesen Frauenüberschuss besser wäre. Es sollte mindestens doppelt so viele Frauen geben wie Männer.

Ja da stimme ich zu, viele Männer sind das passende Gegenstück zur Westfrech-Zicke, die passen dann zwar gut zusammen, aber die Beziehung hält nicht, wenn sie sich gegenseitig abzicken/abzocken.

ie Kralich Show ist ideales Podest für diese Westfrechler mitsamt ihren dazu passenden Pseudomachos.

Und jetzt erklär uns mal, was du so gaaaannzz anders und dadurch natürlich viel besser machst...

Und jetzt erklär uns mal, was du so gaaaannzz anders und dadurch natürlich viel besser machst...

Was ich besser mache? Ich hatte nie eine Beziehung mit einem westfrechlerischen Zickenzirkus. Außerdem bin ich Frauenverehrer, dementsprechen hoch ist dann die Anforderung. Dementsprechend gering die Auswahl.

Die Beurteilung, ob man jemaden gern hat würde ich nie übers Forum machen, dazu ist persönlicher Kontakt für mich unbedingt erforderlich. Jedenfalls bin ich nicht perfide.

Du machst es einem nicht einfach Dich gern zu haben!:traurig:
Der nächste Lächelkurs von der Ak kommt bestimmt und bitte nicht wieder blöd daherreden, wenn die Burschen von der wr.Alarmabteilung vor der Tür stehen und den Anmeldeschein zustellen, nachdem der Berater vom AMS heulend angetroffen wurde.

Nein, ich will keine Beziehung mit einer Ostlerin, aber irgendwie ist es doch schon überlegenswert, die Pensi in einem anderen Land zu planen, man bekommt ja anderswo mehr ums Geld.

dann kannst dir ja gleich eine puppe nehmen, oder? die redet auch nicht zrueck und macht was du willst.. :roll:
was man an einer frau gut findet die zu allem ja und amrn sagt und keine eigene meinung hat is mir ein raetsel.

Zurück
Oben