D
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje, schon wieder einer, wo die frau ned blasen mag oder keine lust am sex hat .....
Ja, dafür betrügt er dann mit der Frau die SW, weil die oftmals nicht Küssen wollen
oje, schon wieder einer, wo die frau ned blasen mag oder keine lust am sex hat .....
Was mich wundert, warum muß man sowas eigentlich hier fragen? Die Antwort liegt bei euch beiden.
Nö er betrügt eine SW mit einer SW, weil er ja eine SW als Partnerin hat.
Blödsinn ich hab eine "normal" arbeitende frau
"Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
Blödsinn ich hab eine "normal" arbeitende frau
bin nur mit einer SW zusammen
Kann jemand was über diese tättowierte Eva sagen?
Musste heute erfahren, dass die schönste sexworkerin des Landes aufgehört hat, kanns kaum fassen! naja wird ausgesorgt haben..
Also dann rekapitulieren wir: Du hast eine Frau, bist mit einer SW zusammen und bist zusätzlich noch anderweitig im pay6 unterwegs.
Alle Achtung.