Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

Willst du die Nutte ficken? Dann ist es betrügen Wen du ne andere fickst ist es auch betrügen ob sie Kohle nimmt oder nicht.
Warum sollte das kein betrügen sein? So lang du keinen Freifahrtschein von deiner Freundin/Frau hast ist es immer Betrug.

Deinen kärglichen Infos nach zu schließen, weiß sie über deinen geplanten "Nutten"besuch - wie du das nennst - nicht Bescheid.
Wenn ihr eine exklusive Beziehung vereinbart habt - dann ist es Betrug, ja.

Juristisch betrachtet, ist es bei einer bestehenden, funktionierenden Ehe definitiv und undiskutierbar ein Betrug. Moralisch betrachtet hängt es davon ab, was ihr euch gegenseitig ausmacht. Führt ihr eine offene Beziehung, ist es ok. Besteht eine Vereinbarung über Treue, was denkst wohl, das es ist :kopfklatsch: :haha: . Was mich wundert, warum muß man sowas eigentlich hier fragen? Die Antwort liegt bei euch beiden. :fragezeichen:

oje, schon wieder einer, wo die frau ned blasen mag oder keine lust am sex hat ..... :mauer:

Was mich wundert, warum muß man sowas eigentlich hier fragen? Die Antwort liegt bei euch beiden. :fragezeichen:

Dass dir diese Frage dennoch wichtig genug erscheint, sie in einen eigenen Thread zu posten, legt die Vermutung nahe, dass du dir dabei nicht ganz sicher warst oder bist. Die Antwort liegt also in Wahrheit bei dir.

Ja es ist betrügend und wenn du mein Mann wärest trau dich nie wieder Heim wenn du den Weg einschlägst....aber sollte man sich nicht eher fragen warum du überhaupt das Bedürfnisse hast??

Blödsinn :) ich hab eine "normal" arbeitende frau

Also dann rekapitulieren wir: Du hast eine Frau, bist mit einer SW zusammen und bist zusätzlich noch anderweitig im pay6 unterwegs. :lol:

bin nur mit einer SW zusammen

Kann jemand was über diese tättowierte Eva sagen?

:cry:
Musste heute erfahren, dass die schönste sexworkerin des Landes aufgehört hat, kanns kaum fassen! naja wird ausgesorgt haben..

Alle Achtung. :mrgreen:

Zurück
Oben