- Reaktionen
- 85.185
- Checks
- 72
Kein Verrtauen in die Männerwelt? Aber es gibt sie wirklich, ehrliche Männer![]()
Tjo mia is nu koana übern Weg grennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Verrtauen in die Männerwelt? Aber es gibt sie wirklich, ehrliche Männer![]()
Nein, auch ich nehme nur eine Dienstleistung in Anspruch wie wenn ich zum Wirten auf ein Achterl geh.Für die Professionelle ist es eine Dienstleistung, aber für dich ist es Sex und somit ein Fremdgehen!![]()
Und, welche Lösung zur beiderseitigen Befriedigung (huch!) könnte man da vorschlagen?Wenn du quasi "hinter ihrem Rücken" mit einer anderen Frau schläfst, auch wenn es nur des Sex wegen ist, dann ist das IMHO Betrug/Ehebruch! Da gibts für mich keinen Spielraum! Versuche, mit ihr darüber zu reden. Wenn sie mit Sex nichts mehr am Hut hat, findet ihr vlt gemeinsam eine Lösung, wie du zum Sex kommst, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
Lg gitti
Kleine Gegenfrage: glaubt du, sie hat ihn gefragt ob er einverstanden ist dass sie keinen Sex mehr will ? Da trifft jemand allein eine Entscheidung, die alle Beteiligten angeht ...
Meiner Ansicht nach hat er bereits durch diese einseitige Entscheidung seiner Holden implizit das Einverständnis zur anderwärtigen sexuellen Betätigung erhalten, weil sie ihm ja nicht per Dekret die Keuschheit verordnen kann. Ob er ihr davon erzählt oder nicht ist seine Sache.
Kommt zwar auf das Selbe heraus - weil der Partner dadurch geschädigt wird, aber du kannst es natürlich nennen wie du möchtest - bleibt trotzdem das Selbe
wenn man was tut, was der Partner nicht wissen darf, ist das nicht ok, egal wie man es nennt
Im Grunde hast du recht, einseitig entschieden ihrerseits. Das aber gleich als stillschweigende Zustimmung für´s Fremdgehen zu nehmen bleibt jedem selbst überlassen.
Hat für mich die gleiche Qualität wie "ich bin ab sofort Veganer und du kriegst auch nur mehr Grünzeug".
Hat nix mit Moralapostel zu tun Du hast eine Frage gestellt, und Antworten bekommen. Und alleine die Tatsache, dass wir hier in einem Erotikforum sind, ändert nichts an der Tatsache, dass es Betrug ist.Es war mir gar nicht klar wieviele Moralapostel hier im Erotikforum herumschwirren![]()
100% zustimmwenn man was tut, was der Partner nicht wissen darf, ist das nicht ok, egal wie man es nennt
Nicht nur Männer. Ich kenne jetzt auf die Schnelle keine Person sie von sich behPasst scho....
Ach übrigens, des behaupten viele Männer![]()
Selber mit dem Sex abschliessen und dem Partner das Stillen seiner Bedürfnisse abzusprechen, schädigt mindestens ebenso wie fremdgehen. Schädigung mit Schädigung aufzuwiegen, halt ich für unangebracht - aber den Zweitschädiger zum Schuldigen zu erklären ist schlicht Unsinn.
Im übrigen kann man Treue nicht einfordern, Treue bekommt man geschenkt - oder eben nicht.
Na so weit kommts noch, dass mein Partner alle meine Geheimnisse kennt.
Genauso wie ich gar nicht alle meines Partners wissen will ......
Ich verstehe ihn ja. Aber die Frage war nur ob es Betrug ist und das ist fremdgehen nunmal.
Du interpretierst das in der gegenständlichen Situation als implizit gegeben an, was den Partner dann von einer expliziten, unmissverständlichen Kommunikation seiner (geplanten) Aktivitäten somit entbindet?Nein.
Das kommt erstens auf die Vereinbarung, die die Partner - schriftlich, mündlich oder konkludent - getroffen haben, an. Und wenn zweitens einer der Partner die Vereinbarung bewusst und dauerhaft bricht, kann sie keine Bindungswirkung mehr für den anderen entfalten.![]()
Den letzten Satz verstehe ich nicht!Also man mag mir glauben oder nicht, ich bin in allen belangen ehrlich, was mein leben zwar nicht einfach macht (kann ja nicht jeder mit der wahrheit umgehen) aber was mich zu einem erleichterten gewissen zwingt![]()
Den letzten Satz verstehe ich nicht!
Ok, jetzt gehts bei mir auch.Meinte es so das wen ich nicht lüge ich kein schlechtes gewissen haben kann weil ich wen ja nicht die wahrheit gesagt habe.![]()
Kleine Gegenfrage: glaubt du, sie hat ihn gefragt ob er einverstanden ist dass sie keinen Sex mehr will ? Da trifft jemand allein eine Entscheidung, die alle Beteiligten angeht ...
Meiner Ansicht nach hat er bereits durch diese einseitige Entscheidung seiner Holden implizit das Einverständnis zur anderwärtigen sexuellen Betätigung erhalten, weil sie ihm ja nicht per Dekret die Keuschheit verordnen kann. Ob er ihr davon erzählt oder nicht ist seine Sache.
Ernsthaft?Nehmen wir an ich bin in einer langjährigen Beziehung, unsere Interessen sind vielfach gleich.
Wir ergänzen uns, nur Sie hat mit ihrer Sexualität abgeschlossen, ich aber nicht mit meiner.
Es sei gesagt ich begehre sie nach wie vor. Betrüge ich sie wenn ich mit einer anderen schlafe?
Nur Sex.....Sex der keinen Einfluß auf unsere Beziehung hat. Geht das?
![]()
Du interpretierst das in der gegenständlichen Situation als implizit gegeben an, was den Partner dann von einer expliziten, unmissverständlichen Kommunikation seiner (geplanten) Aktivitäten somit entbindet?
Im übrigen kann man Treue nicht einfordern, Treue bekommt man geschenkt - oder eben nicht.
Wenn nur rein spekulativ angenommen wird, ob ihr Verhalten eine Entscheidung ist, also z.B. nie über Gründe, Veränderlichkeit und Permanenz der Situation gesprochen wurden - man also auf eine Situation reagiert, die man eigentlich gar nicht kennt- ist es ein bisschen fadenscheinig, die Verantwortung dafür abzugeben.
Klar.
Wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden, sind die Motive dafür zweitrangig. Was im übrigen den usern, die sich Sex ausserhalb ihrer Beziehung suchen, pemanent unter die Nase gerieben wird .......
Das heißt, wenn ein Part, warum auch immer, aufhört Sex mit dem anderen zu haben, braucht man sich gar nicht die Mühe machen, herauszufinden, was eigentlich los ist?