- Reaktionen
- 2.583
"wer ficken will, muss freundlich sein", heißt es gemeinhin. aber treffen dann nicht nur masturbanden und onanistinnen aufeinander, die sich selber am liebsten im spiegel betrachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Bandenbildung in Österreich ned verboten?"wer ficken will, muss freundlich sein", heißt es gemeinhin. aber treffen dann nicht nur masturbanden und onanistinnen aufeinander, die sich selber am liebsten im spiegel betrachten?
Es ist wichtig beliebt zu sein die Frage ist nur wie man zu Beliebtheit kommt wenn es durch Hilfsbereitschaft ist ist es doch super wichtig wenn sie gekauft ist dann eher nicht!
Glaubst du das wirklich dann hast du wahrscheinlich kaum Freude!So a Schmarrn.
Persönlichkeit isses. Ausstrahlung. Charisma .......
Was nützen einem denn zig Freunde? 2,3 reichen vollkommen.Persönlichkeit macht beliebt?????Glaubst du das wirklich dann hast du wahrscheinlich kaum Freude!
Persönlichkeit macht beliebt?????Glaubst du das wirklich dann hast du wahrscheinlich kaum Freude!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag dein Profil und du hast so tolle Fotos. Du scheinst echt ein sehr netter Mensch zu sein.Ich mag die, die etwas quer schiessen. Und bemühte Freundlichkeit bringt mich höchstens zum Gähnen...
Danke, jetzt bin ich noch müder als zuvorIch mag dein Profil und du hast so tolle Fotos. Du scheinst echt ein sehr netter Mensch zu sein.
Und die muss ich nicht immer um mich herum haben!Was nützen einem denn zig Freunde? 2,3 reichen vollkommen.
Freunde oder "Freunde"?Bin grundsätzlich freundlich und wenn wer Hilfe braucht schaue ich nicht weg und über die Jahre wurde ich dadurch bei vielen immer beliebter ist das jetzt ein Fehler wenn ich viele Freunde habe ? Und niemand muss „Bedingungslos auf mich und zu mir stehen!