N
Gast
(Gelöschter Account)
EbenI brauch net vü leit um mi u foische leit konn i riachn. I hob einiges erlebt u dabei erfoahrn miassn, wer wirkli do is f mi, wenns moi net guad rennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EbenI brauch net vü leit um mi u foische leit konn i riachn. I hob einiges erlebt u dabei erfoahrn miassn, wer wirkli do is f mi, wenns moi net guad rennt.
So a Schmarrn.
Persönlichkeit isses. Ausstrahlung. Charisma .......
Ist vielleicht beim Sexuellen eher Nebensache, wenn man nur zum gemeinsamen Genießen des Geilen zusammenkommt. Aber im großen und ganzen ist's doch ein entscheidender Faktor.
Stimmt schon. Ein wenig was Anziehendes sollte jedoch auch vorhanden sein.Es ist wichtig man selbst und authentisch zu sein. Dann klappts auch mit den Frauen.
Dass man noch etwas zum Ausziehen hat davor...Ein wenig was Anziehendes sollte jedoch auch vorhanden sein.
Sagt man nicht, dass manche Frauen auf Männer stehen, die so gar nichts Vertrauenswürdiges und Liebenswertes an sich haben?Stimmt schon. Ein wenig was Anziehendes sollte jedoch auch vorhanden sein.
Kommt, wie oben geschrieben, darauf an, was Frau anziehend findet.Sagt man nicht, dass manche Frauen auf Männer stehen, die so gar nichts Vertrauenswürdiges und Liebenswertes an sich haben?
....um nicht schon wieder den Popscherlausgang zu bemühen...
und wie lässt sich das für dritte (also hier im forum) erkennen, ohne die gefahr von usertreffen einzugehen?
Ich habe nie besonderen Wert darauf gelegt beliebt zu sein."wer ficken will, muss freundlich sein", heißt es gemeinhin. aber treffen dann nicht nur masturbanden und onanistinnen aufeinander, die sich selber am liebsten im spiegel betrachten?
Außer das Warten auf den nächsten Zug zum Ziel.
Nein, denn nur weil du dich selbst gerne im Spiegel betrachtest, mögen dich nicht automatisch andere auch."wer ficken will, muss freundlich sein", heißt es gemeinhin. aber treffen dann nicht nur masturbanden und onanistinnen aufeinander, die sich selber am liebsten im spiegel betrachten?
Das würde ich so nicht verallgemeinern.Narzisten lieben sich selbst unglaublich, dennoch mag sie sonst keiner,
Casanova z.B. war ein recht „gesuchter“ Gespiel der Weiblichkeit.Das würde ich so nicht verallgemeinern.
Genügend narzistische Menschen in Politik und Medien beweisen das Gegenteil.
Oft sind sie glechzeitig begnadete Blender.
Das ist wie bei Schauspielern, die haben auch einen gewissen ausgeprägten Narzissmus.Das würde ich so nicht verallgemeinern.
Genügend narzistische Menschen in Politik und Medien beweisen das Gegenteil.
Oft sind sie glechzeitig begnadete Blender.
Das mag ich nicht zu 100% bestätigen.Das ist wie bei Schauspielern, die haben auch einen gewissen ausgeprägten Narzissmus.
Aber nicht so stark, dass sie keiner, der sie besser kennt, mag.
Er liebte ja auch nicht nur sich selbst, sondern auch die holde Weiblichkeit. So sehr, dass es ihm garnicht einmal so wichtig war, ob es unbedingt (nach damaligen Begriffen) schöne Frauen waren.Casanova z.B. war ein recht „gesuchter“ Gespiel der Weiblichkeit.
Kotzbrocken gibt es überall, das müssen nicht zwingend Narzissten sein.Das mag ich nicht zu 100% bestätigen.
Manche SchauspielerInnen sind privat auch völlige Kotzbrocken.
Reines "Mimimimi"Und das neue 'Aus dem Zug geschmissen werden' Spiel
Mimimia is Blunz'nReines "Mimimimi"
Wayne...Mimimia is Blunz'n