ist es wichtig, beliebt zu sein oder sind opportunisten im grund nur peinlich?

So a Schmarrn.

Persönlichkeit isses. Ausstrahlung. Charisma .......

Und noch viel wichtiger: Charakter. Dann paßt's.

Ist vielleicht beim Sexuellen eher Nebensache, wenn man nur zum gemeinsamen Genießen des Geilen zusammenkommt. Aber im großen und ganzen ist's doch ein entscheidender Faktor.

Sagt man nicht, dass manche Frauen auf Männer stehen, die so gar nichts Vertrauenswürdiges und Liebenswertes an sich haben?
....um nicht schon wieder den Popscherlausgang zu bemühen...
Kommt, wie oben geschrieben, darauf an, was Frau anziehend findet.

Bett-und Alltagslebenwünsche müssen nicht immer harmonieren.

"wer ficken will, muss freundlich sein", heißt es gemeinhin. aber treffen dann nicht nur masturbanden und onanistinnen aufeinander, die sich selber am liebsten im spiegel betrachten?
Ich habe nie besonderen Wert darauf gelegt beliebt zu sein.
Es reicht, wenn die mir nahestehenden Menschen mich lieben.
Automatisch bleiben nach einem Kennenlernen am Ende nur die übrig, die mit meiner Art umgehen kōnnen und ich mit ihnen.
Im Job ist das auch unwichtig, es hat immer nur eine professionelle Arbeitsweise gezählt, man muss sich nicht mōgen um gemeinsam gute Leistung zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:
"wer ficken will, muss freundlich sein", heißt es gemeinhin. aber treffen dann nicht nur masturbanden und onanistinnen aufeinander, die sich selber am liebsten im spiegel betrachten?
Nein, denn nur weil du dich selbst gerne im Spiegel betrachtest, mögen dich nicht automatisch andere auch.
Narzisten lieben sich selbst unglaublich, dennoch mag sie sonst keiner, sobald man sie ein wenig mehr kennt.

Das Eine hat also nichts mit dem Anderen zu tun.

Das würde ich so nicht verallgemeinern.
Genügend narzistische Menschen in Politik und Medien beweisen das Gegenteil.
Oft sind sie glechzeitig begnadete Blender.
Das ist wie bei Schauspielern, die haben auch einen gewissen ausgeprägten Narzissmus.
Aber nicht so stark, dass sie keiner, der sie besser kennt, mag.

Ich weiß aber was du meinst.

Ich meine wirklich ausgeprägte Narzissten. Ich durfte schon mit solchen Menschen "arbeiten". Die hatten keine wirklichen Freunde und waren alle Single.

So einen gewissen Grundnarzissmus hat ohnehin jeder von uns, ist auch garnicht so unwichtig. Dient auch dem Selbstschutz in gewissen Situationen zB.

Zurück
Oben