- Reaktionen
- 2.614
off topic...Du hast mich halt zitiert. Intelligenz ist nicht jedermanns Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
off topic...Du hast mich halt zitiert. Intelligenz ist nicht jedermanns Sache.
Schreib es ihmoff topic...
Du hast mich halt zitiert. Intelligenz ist nicht jedermanns Sache.
Warum so pessimistisch? wenn man von Haus aus beliebt ist, muss man sich nicht verstellen.Beliebt wird überbewertet.
Man sollte sein wie man ist.
Wenns an nit passt -Pech.
sich immer verstellen kann nit glücklich machen...
KüsschenDumm genug zum Z'rückreden bist du jedenfalls ....
Schlaf gut.....
Du schmust echt mit jedemKüsschen
Dreht sich wirklich alles nur ums ficken? Beliebt sein ist nicht unbedingt mit Sex in Verbindung zu bringen und daher nicht an der Häufigkeit der Fickdates zu messen.messbares: fickdates zum beispiel
Das stimmt.Warum so pessimistisch? wenn man von Haus aus beliebt ist, muss man sich nicht verstellen.
ich wollte den thread im "sex talk" belassen und nicht in ein bullshit-bingo des allgemeinen hineinlaufen lassen. also, nein, natürlich hast du recht, es dreht sich nicht alles ums vögeln. aber schon einiges...Dreht sich wirklich alles nur ums ficken? Beliebt sein ist nicht unbedingt mit Sex in Verbindung zu bringen und daher nicht an der Häufigkeit der Fickdates zu messen.
Begnadete Blender sind nur auf kurze Zeit erfolgreich, wer allgemein beliebt ist, bleibt es zeitlebens.Das würde ich so nicht verallgemeinern.
Genügend narzistische Menschen in Politik und Medien beweisen das Gegenteil.
Oft sind sie glechzeitig begnadete Blender.
:Das stimmt.
Aber viele verstellen sich um beliebt zu sein und das ist ein Fehler
Es soll ja Weibsvolk geben, das drauf steht.:
Manche verstellen sich und machen auf garstig, um anziehend zu wirken
LG
:Es soll ja Weibsvolk geben, das drauf steht.
Hmmm.... macht ma ned Mimimi, wenn Wünsche ned erfüllt werden?Ist das jetzt Mimimi weil Wünsche erfüllt werden?
wer allgemein beliebt ist, bleibt es zeitlebens.
Begnadete Blender sind nur auf kurze Zeit erfolgreich, wer allgemein beliebt ist, bleibt es zeitlebens.
Ich bin selbst immer wieder überrascht.:
... was es ned alles gibt
Manche minimien immer. Scheint in ihrer Natur zu liegen.Hmmm.... macht ma ned Mimimi, wenn Wünsche ned erfüllt werden?
:Aber versteh‘ einer Frauen… ich bin zu blöd dazu.
Könnte sein…:
... tja, weil dus vermutli nur begreifen willst
Würde ich Genauso wenig verallgemeinern.Begnadete Blender sind nur auf kurze Zeit erfolgreich, wer allgemein beliebt ist, bleibt es zeitlebens.