Hi,
Welche Art von Job soll das sein, in dem man nicht das Recht auf eine Auszeit bei nachgewiesener schwerer Krankheit haben sollte ?
der Job nennt sich "Ehefrau des Königs des Vereinigten Königreichs".
Ich denke nicht, dass sie durch Heirat zugestimmt hat, all ihre Menschenrechte aufzugeben, dazu gehört das Recht auf Privatsphäre, gerade auch im Krankheitsfall.
Sag mal, hast Du nachgedacht, was Du schreibst, bevor Du es abgeschickt hast?
Sie hat auf kein Menschenrecht verzichtet, weil das auch nicht möglich ist. Menschenrechte sind unverzichtbare Rechte.
Dass eine Krebserkrankung etwas sehr schwerwiegendes ist, darüber werden wir uns ja einig sein. Im Übrigen ist ihr allererster Job, Mutter und Ehefrau zu sein.
Eh, und Ophi findet es auch noch toll, dass Du Frauen auf ihre biologische Funktion reduzierst.
Ich glaube auch nicht, dass sie bei ihrer Hochzeit ein Dokument unterschrieben hätte, 24 Stunden am Tag zur Verfügung zu stehen. Mein Problem ist das Anspruchdenken gewisser Leute, die denken, über andere verfügen zu können, nur weil die in der Öffentlichkeit stehen, aus welchen Gründen auch immer.
Mein lieber Freund, denk doch mal nach! Diese Frau hat ausreichend Vermögen samt Unterstützung der besten Geheimdienste, um sich jederzeit abschirmen zu können!
Alles, was Du über sie erfahren wirst, ist das, was sie zulässt oder eben durch die Heirat zulassen muss. Das ist - weitgehend - ihre freie Entscheidung. Sie kann jederzeit, wie ihr Schwager, sagen, dass sie das nicht mehr will. Samt der Konsequenzen.
Was sie - zugegeben - nicht mehr kann, wie auch bei Film- und Musikstars, ist einfach so auf die Straße gehen und ein Eis essen. Sie muss immer bekanntgegeben, was sie tut, damit genug Bodyguards dabei sind. Und man wird ihr das auch verbieten, wenn die Sicherheit gefährdet ist.
Das hat sie billigend in Kauf genommen.
Ihre Gesundheit hätte sie jedenfalls problemlos gehaimhalten können.
Ist halt gut für ihr Image, die arme Kranke zu sein, die auch noch stark auftritt ....
Das ist alles nix, vor dem sie sich nicht hätte schützen können.
LG Tom