- Registriert
- 27.6.2018
- Beiträge
- 2.487
- Reaktionen
- 57.246
- Punkte
- 1.256
- Checks
- 40
naja, mit verlaub, aber ein kleinkind kann von mir aus entscheiden welche farbe der hosenlatz haben kann oder welches milupa heute dran ist, aber nicht wem es künftig als vater bezeichnet. was machst wenn ihr euch trennt? wie erklärst ihm dann dass papa geschichte ist und er ihn nie wieder sieht?
Wir haben unterschiedliche Ansichten, was die Entscheidungsfreiheit von Kindern betrifft - ich verbiete meinem Sohn nicht seine Gefühle und deren Ausdruck. Nichts anderes ist das Papa sagen.
Ich muss ihm das nicht erklären, weil mein Mann und ich vernünftige Menschen sind, bei denen Juniors Wohl an erster Stelle steht. Sollten wir uns jemals wieder trennen (wir waren letzten Sommer kurz getrennt), wird es wieder nicht bedeuten, dass die beiden sich nicht mehr sehen können.
was könnte man sonst noch als entfremden sehen, wenn nicht einem kind einen anderen als vater unterzujubeln?
Wer jubelt einen anderen Vater unter?
Nach deiner Logik darf eine Mutter nach der Trennung vom Kindsvater nie wieder einen neuen Partner haben.
und zu dem sagt er dann auch papa?
Ja, er hat zwei Papas, hab ich weiter vorne schon mal erwähnt.