Kind .... Ein Hindernis?

[QUOTE="Ophira, post: 11509370,
...Die Kinder können nie etwas dafür.

Servus Ophira,
das sagt sich lässig. Was machst als Erwachsener, wenn du auf bereits hoffnungslos nervende/abartig-störende/bösartige/frühkriminelle Exemplare triffst? :bucktooth:

Sich weniger Gedanken machen über was wäre wenn und mehr Gedanken machen wie man die Welt um sich herum besser machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machst als Erwachsener, wenn du auf bereits hoffnungslos nervende/abartig-störende/bösartige/frühkriminelle Exemplare triffst?

Gar nix, das ist der Job ihrer Eltern.

Wenn meine Kinder nicht gesund sind und sich sicher fühlen, kann ich nicht einen neuen Partner nehmen.
Als ich die Beine auseinandernahm um sie schlüpfen zu lassen, habe ich ihnen versprochen, ihnen eine starke Mutter zu sein, die sie führt und sie jeden Tag fühlen lässt, wie wunderbar sie sind, als der Mensch, der sie sind.

Tja und die, die ihren Weg nicht finden und mir rein schneien, polier ich so gut als möglich das Gefieder (Ämter, Job und soviel Zuspruch) und lass sie wieder fliegen.

So ein Mutter-Kind-Deal beinhaltet viel und er ist mit Blut geschrieben.
Meine persönliche Partnerentscheidung muss ich deshalb sehr gut durchdenken und wenn es nicht geht, den letzten Kuss geben und aus Liebe für die Kinder und vor allem auch für den Mann, den Schritt zurück machen.

Mit "Ich will aber"-Gewalt geht gar nix.
Das kann man probieren wenn man mag, da nehmen dann alle querfeldein Schaden.

Sich weniger Gedanken machen über was wäre

Vieles kann man mir nachsagen, das sicher nicht. ;)
Meine Zeit, mein Geld und vor allem meine Fürsorge - ich hatte mehr als eine/n Gestrandete/n hier.

hoffnungslos nervende/abartig-störende/bösartige/frühkriminelle Exemplare triffst

So sie genauso zur Welt gekommen sind - zum Exorzisten gehen - eh klar, oder?
 
Gar nix, das ist der Job ihrer Eltern.

Wenn meine Kinder nicht gesund sind und sich sicher fühlen, kann ich nicht einen neuen Partner nehmen.
Als ich die Beine auseinandernahm um sie schlüpfen zu lassen, habe ich ihnen versprochen, ihnen eine starke Mutter zu sein, die sie führt und sie jeden Tag fühlen lässt, wie wunderbar sie sind, als der Mensch, der sie sind.

Tja und die, die ihren Weg nicht finden und mir rein schneien, polier ich so gut als möglich das Gefieder (Ämter, Job und soviel Zuspruch) und lass sie wieder fliegen.

So ein Mutter-Kind-Deal beinhaltet viel und er ist mit Blut geschrieben.
Meine persönliche Partnerentscheidung muss ich deshalb sehr gut durchdenken und wenn es nicht geht, den letzten Kuss geben und aus Liebe für die Kinder und vor allem auch für den Mann, den Schritt zurück machen.

Mit "Ich will aber"-Gewalt geht gar nix.
Das kann man probieren wenn man mag, da nehmen dann alle querfeldein Schaden.



Vieles kann man mir nachsagen, das sicher nicht. ;)
Meine Zeit, mein Geld und vor allem meine Fürsorge - ich hatte mehr als eine/n Gestrandete/n hier.



So sie genauso zur Welt gekommen sind - zum Exorzisten gehen - eh klar, oder?
Das war nicht von mir nur blöd zitiert ;)
 
Gar nix, das ist der Job ihrer Eltern.

Wenn meine Kinder nicht gesund sind und sich sicher fühlen, kann ich nicht einen neuen Partner nehmen.
Als ich die Beine auseinandernahm um sie schlüpfen zu lassen, habe ich ihnen versprochen, ihnen eine starke Mutter zu sein, die sie führt und sie jeden Tag fühlen lässt, wie wunderbar sie sind, als der Mensch, der sie sind.

Tja und die, die ihren Weg nicht finden und mir rein schneien, polier ich so gut als möglich das Gefieder (Ämter, Job und soviel Zuspruch) und lass sie wieder fliegen.

So ein Mutter-Kind-Deal beinhaltet viel und er ist mit Blut geschrieben.
Meine persönliche Partnerentscheidung muss ich deshalb sehr gut durchdenken und wenn es nicht geht, den letzten Kuss geben und aus Liebe für die Kinder und vor allem auch für den Mann, den Schritt zurück machen.

Mit "Ich will aber"-Gewalt geht gar nix.
Das kann man probieren wenn man mag, da nehmen dann alle querfeldein Schaden.



Vieles kann man mir nachsagen, das sicher nicht. ;)
Meine Zeit, mein Geld und vor allem meine Fürsorge - ich hatte mehr als eine/n Gestrandete/n hier.



So sie genauso zur Welt gekommen sind - zum Exorzisten gehen - eh klar, oder?


I hau mi ob... heute ist das EF wirklich bestes Kabarett. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
das war ja auch vom schlampenjäger, ophira ... :lol:

Naja ich bin ja auch mal verwirrt - aber so sehr?

Egal, das muss ich sowieso immer wieder sagen.
...und wenn es nur einen ein bisserl erreicht bin ich schon äußerst zufrieden. :)

Das wilde und triebgesteuerte patchworken, ohne Nachzudenken und Rücksicht auf die, die überall mitmüssen, stößt mich sowieso sauer auf.
Aus Egoismus - weil mir steht die Liebe ja auch zu - über Kinder, die noch nicht geheilt sind, drüber zu fahren, ist schon ziemlich mies.

Dann denen die mitmüssen noch das Schild "beziehungsstörende Krätze" umzuhängen und zur Schau zu stellen, tja was soll ich sagen, was das ist...….

Wobei den "Neuen" trifft da wenig Schuld.
Als Eltern musst in erster Linie für die Schwächsten in Deinem Gefüge stehen.

….und dem Mann/der Frau Deines Herzens einen Abschiedskuss geben oder drum bitten, aus Rücksicht auf´s Ganze, zu warten.
 
Naja ich bin ja auch mal verwirrt - aber so sehr?

Egal, das muss ich sowieso immer wieder sagen.
...und wenn es nur einen ein bisserl erreicht bin ich schon äußerst zufrieden. :)

Das wilde und triebgesteuerte patchworken, ohne Nachzudenken und Rücksicht auf die, die überall mitmüssen, stößt mich sowieso sauer auf.
Aus Egoismus - weil mir steht die Liebe ja auch zu - über Kinder, die noch nicht geheilt sind, drüber zu fahren, ist schon ziemlich mies.

Dann denen die mitmüssen noch das Schild "beziehungsstörende Krätze" umzuhängen und zur Schau zu stellen, tja was soll ich sagen, was das ist...….

Wobei den "Neuen" trifft da wenig Schuld.
Als Eltern musst in erster Linie für die Schwächsten in Deinem Gefüge stehen.

….und dem Mann/der Frau Deines Herzens einen Abschiedskuss geben oder drum bitten, aus Rücksicht auf´s Ganze, zu warten.

Kommentar einer betroffenen Kollegin (ca. 45, zwei Kids, deren Alter mir unbekannt): "Wenn das so weiter geht, hab ich den nächsten Sex erst im Altersheim!" :fies:
 
Single Mamas und Papas...
Wie geht es euch dabei, wenn ihr jemanden kennenlernt der kein Kind hat...
Generelle Ablehnung...oder doch offen gegenüber jmd mit Kind...

Beim Gespräch selbst kam schon des öfteren ... Hmmm ... Ich weiß nicht. Oder nein, ich bin ein gebranntes Kind...o_O

Ich wäre ja froh jmd kennenzulernen der schon ein Kind hat aber da kann ich mir sicher sein, dass außer nette Gespräche nix passiert...
Irgendwie lernen diese Männer genau dann eine passende Frau kennen....ich komm mir vor wie ein Glücksbringer :unsicher:

Ich bin neugierig... :rolleyes:
Kein Problem .....Kinder sind niemals Hindernisse
 
Keine Kinder wären für mich ein Hindernis.
Ein Mann der nicht ähnliche Erfahrung wie ich in dieser Beziehung hat und ein solides Grundverständnis käme nicht in Frage.
Das ist ein ungeahnter Unterschied, unglaublich.

Fürsorge, Verantwortungsgefühl, gewisse Belastbarkeit in Krisen, Verständnis, Prioritätensetzung....
Man merkt gar nicht, wie Kinder beim Aufwachsen zu begleiten, den Horizont erweitert und Fähigkeiten wachsen lässt.
Einspruch: Nicht jeder Vater ist ein guter Vater. ;)
 
Das ist jetzt schon lange her aber einmal hat mir einer gesagt, der keine Kinder hat, dass er selber gern welche hätte aber dann nicht weiß, ob er ein fremdes Kind genauso gern haben kann bzw lieben kann, wie seine eigenen
Aber das Kind wird hoffentlich vom leiblichen Vater im höchsten Maße geliebt.
 
Single Mamas und Papas...
Wie geht es euch dabei, wenn ihr jemanden kennenlernt der kein Kind hat...
Generelle Ablehnung...oder doch offen gegenüber jmd mit Kind...

Beim Gespräch selbst kam schon des öfteren ... Hmmm ... Ich weiß nicht. Oder nein, ich bin ein gebranntes Kind...o_O

Ich wäre ja froh jmd kennenzulernen der schon ein Kind hat aber da kann ich mir sicher sein, dass außer nette Gespräche nix passiert...
Irgendwie lernen diese Männer genau dann eine passende Frau kennen....ich komm mir vor wie ein Glücksbringer :unsicher:

Ich bin neugierig... :rolleyes:
meine frau hatte ein kind als wir uns kennen lernten. ich wollte zwar eine familie, aber dass es so ficks geht war natürlich etwas überraschend. aber er war, ist und wird immer mein söhnchen bleiben, auch wenn der biologische vater ein wiener ist :inpain::D
 
Zurück
Oben