Nein
Man schafft es nie...
Es wird ein ewiger Kampf werden
Die wirklichen Probleme werden sich häufen, die schlaflosen Nächte kommen immer wieder, vor allem wenn sie denken erwachsen zu sein.
Und der Abnabelungsprozess....Ein Horror
Jo und das Ding dazwischen - Blitzeinschläge im Hirn - Pubertät halt.
Ein Pubi und ein schwerstvorpubertierender Kröterich hier, wobei der Kleine momentan die größere Krücke ist.
Pubertät ist echt die Erfahrung schlechthin.
Die vergessen alles.
Meinem Großen hab ich schon einen Zettel auf den Teller gelegt - Kind, einatmen, ausatmen nicht vergessen.
Der schwebt auf ner Spähre, beeindruckend.
Von mir hat er das nicht!
Und Zwerglinde, die geht ab wie ne Furie, jedes Wort wird genau überprüft um dann loszubrüllen.
Mein momentanes Mandra - selbst Schuld, du wolltest die, du schaffst es.
Naja und wenn ich ehrlich bin, die Wortgefechte mit meinen Jungs sind die Geilsten, ich liebe das ohne Ende. Beide sind recht scharfzüngig.
Sohn 1 kommentierte doch grad gestern mein neues, schwarzes Auto mit - goil, schwarz macht dich so schön schlank.
Hab ich schon erwähnt das ich sie abgöttisch liebe.
Auch wenn es so ne Standardkamelle ist - sie werden so schnell groß, dass ist wirklich so, ich wollts nicht glauben.
Wer sich für Kröten entscheidet nimmt in Kauf das lebenslang ein Teil des eigenen Herzens da draußen rum rennt. Und ja Kinder drehen die komplette Welt ihrer Eltern, aber das ist gut so, so bleibt man erstens lebendig, zweitens ist es schön Dinge mit den Augen der Kurzen zu sehen, erleben.
Ich würde immer wieder ja zu Kindern sagen und vor allem immer zu zwei, Einzelkind wär für mich nix, ich brauch das zwei einem am Arsch hängen.