- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Vielen Dank.Ich mag es wie du denkst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank.Ich mag es wie du denkst
ja, für HIV...außer vielleicht die Menschheit antwortet den mutierenden Vieren mit kleinen Genmanipolationen aus der Generation nach Lulu und Nana, bei denen der Gen für den Empfang von HIV ausgelöscht sein sollte (Achtung Ergebnis nicht verifiziert)
Wie ich versuche zu erklären, jeder muss sein Feld des Lebens finden, auf dem er leben will. Argumente gegen ein Kind:
1. Weniger Geld: Ich habe keine Kinder und bin trotzdem kein Millionär, obwohl ich auch Lotto spiele.
2. Kein Sexleben: Mit der Partnerin, die Kinder hatte: Wir hatten oft und gerne Sex. War halt nur nie planbar. Machts spannend.
3. Kinder behindern Zweisamkeit bzw. Frau sollte sich um Erziehung kümmern: Das spannende und erfüllende am Familienleben mit Kindern ist, dass man sie ins Leben integriert. Kinder sind nervig, denke ich bin als Erwachsener auch manchmal nervig.
Jeder muss sein Leben so leben, wie er sich wohlfühlt. Hat wenig mit dem Naturtrieb der Fortpflanzung, Moral oder sonstigen Dingen zu tun.
Wenn du den Männern z.B. weniger Gehalt auszahlst, fällt das irgendwie auch wieder der Familie / der Frau auf den Kopf. Und Frauen mehr Gehalt zu zahlen wäre freilich schon toll, muss aber ja auch irgendwie vom Betrieb dann "mehr" verdient werden. Würde wohl so einiges teurer machen. Man (nicht Mann!) denkt über eine Problemlösung dazu leider noch nicht solange nach, das es bald dafür eine "brauchbare" Lösung geben könnte. Fair ist der IST Zustand freilich nicht. Da hast du recht.Was spricht gegen Vater zu Hause? ..............
Das er meist mehr verdient, ist leider nach wie vor richtig und ein Totschlagargument. Aber das geht hier ohnehin am Thema vorbei
Und was sagt da dein "James" dazu. Allein zu zweitWar bei mir auch so Bin total ausgeglichen, entspannt und bereit für die nächsten paar Monate zurück gekommen. Eine gute Mutter zu sein bedeutet für mich auch zu erkennen, wenn man sich selbst mal was Gutes tun muss. Und es ist keine Schande, wenn "was Gutes" bedeutet, dass man mal ein bisschen alleine sein möchte
Ok, relativiert meine obige Annahme. Oft kommen einem beim alleine sein so ganz besondere Gedanken, welche dann das Zusammen sein mit Partner und Kindern erst recht schön werden lassen.Viele können generell nicht mit sich und ihren Gedanken allein sein.
was für eine Frau na ja ein bondgirl_90 ebenUnd wenn ich mir mal ein bisschen Zeit ohne mein eigenes Kind nehme, will ich auch nicht das Geschrei anderer Leute Kinder hören
Viel Natur hat die Menschheit auf diesem Planeten nicht über gelassen ... jetzt müssen wir selbst entscheiden ... es ist nur mehr unsere Verantwortung.Seh ich zwar auch nicht so. Da wir gerade bei der Natur waren... von der Natur her wäre es tatsächlich die Aufgabe der Frau Nachwuchs zu gebären und ein paar Jahre aufzuziehen.
Ganz einfach, weil es Menschen gibt, die ein Sexleben ohne durch Kinder verursachte Einschränkungen bevorzugen. Vielfach im BDSM-Bereich ( eigene Erfahrungen ). Sind aber nicht alle so.
Nochmal es liegt an dir den roten Faden zu behalten nicht an mir ihn zu suchen ....
Wenn er das ausschweifende sexleben hat, wo ist dann sie dabei?
Du verabschiedest dich aus dem ef? Oh neinSowas kann ich nicht mehr ernst nehmen. Also
Das entspricht absolut nicht meiner Erfahrung. Und ich meine doch überdurchschnittlich viele Paare aus dem BDSM-Bereich zu kennen.
Das werden wir nie erlebenDu verabschiedest dich aus dem ef? Oh nein
Tut mir leid. Ich kann dir nicht alles dreimal erklären. Du willst nicht verstehen. Und damit gehabe dich wohl.
Na daheim bei den KindernWenn er das ausschweifende sexleben hat, wo ist dann sie dabei?
Na daheim bei den Kindern
Deine Art aber im Thema und deiner Begründung zu hüpfen ist dein Problem und du wirst dich immer wieder aus Threads verabschieden mit der gleichen Problematik, das die Leute dich nicht verstehen weil du eben keine klare Linie fährst.
Nö.Was ich hier wie einbringe lass mal getrost meine Sorge sein. Und ich bin hier nicht das Thema.
Mir persönlich ist mein Partner wichtig, weswegen ich mit ihm ganz viel Zeit in entspannter Zweisamkeit verbringen möchte. Spontane Ausflüge, lange Ausschlafen, die morgendliche Stille genießen, unseren Hobbies nachgehen.
Nö.
Aber du drängst dich ganzschön vor....
Es gibt an Abmelden Button....Nö. Ihr nervt mich nur.