P
Gast
(Gelöschter Account)
Kudos aber für den Versuch es immer wieder durch zu bekommen ...
und die BDSM'ler sind auch für das aussterben der dinosaurier verantwortlich!
ja, das muss doch auch einmal gesagt werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kudos aber für den Versuch es immer wieder durch zu bekommen ...
Du begreifst einfach nicht, dass mir um den inneren seelischen Konflikt
Mutterschaft als ihrer "natürlichen Bestimmung"
Ich habe das nicht gesagt.
Zudem ist bei gewollt kinderfreien Menschen weit mehr ein unnatürliches/ gestörtes Sexualverhalten zu beobachten,
Es gibt keine natürliche Bestimmung in dieser Hinsicht.
wurde das mit der fußkette beim herd hier denn noch gar nicht anständig thematisiert?
AbsolutIch bin davon überzeugt, dass genau in diesen Bereichen dauerhafte Kompromisse wenig Sinn machen. Es muss passen...oder aber nicht.
Lt. Profil bist du Single.Hallo,
Sehr interessantes Thema das du da ansprichst. Wir haben drei Kinder 8/6/0 und gehen dennoch unserem Hobby nach, bei uns läuft auch im Bett noch etwas und wir befinden es als Bereicherung und nicht als Hindernis.
Das viele Menschen nackt auf der Strasse laufen, wenn die Sonne strahlt, ist wiederum kein Fakt sondern eine Meinung.
Klingt komisch ist aber so
Jetzt erklär mir Mal Bitte wo es belegt ist, sichtbar nachvollziehbar und empirisch das größtenteils Kinderfreie Paare, im Gegensatz zu Eltern, eine abnorme Sexualität an den Tag legen?
Es gibt keine natürliche Bestimmung in dieser Hinsicht.
Wenn ich von Faken rede, meine ich auch Fakten.
äh, doch ... das leben selbst.Nichts ist für den Fortbestand des Menschheit substantieller.
ja wie denn auch, wenn du nur einen braunen faden aus anno dazumal hinter dir ziehst?Wie gesagt, du findest einfach den roten Faden nicht.
Das ist wie gesagt zum Beispiel recht deutlich in der BDSM-Szene zu beobachten. Und nicht selten auch in Swingerclubs. Da tummeln sich halt die Hedonisten
Das ist mehr als komisch. Nämlich Blödsinn. Auch eine Beobachtung gibt zunächst einen Fakt wieder, zu der es eine Meinung oder Kommentar geben kann. Du wirfst Ursache und Wirkung durcheinander.
Das ist wie gesagt zum Beispiel recht deutlich in der BDSM-Szene zu beobachten. Und nicht selten auch in Swingerclubs. Da tummeln sich halt die Hedonisten. Ob es da offizielle Statistiken gibt, wage ich zu bezweifeln. Mir reichen eigene Beobachtungen und Erlebnisse. Die sich übrigens mit denen, die sich in der BDSM / Swinger- Szene ein wenig auskennen, decken.
Ob du da was glaubst oder nicht, ist für meine Einlassungen hier unerheblich. Und dass es mir um innere Konflikte gewollt Kinderfreier/ oder ungewollt Kinderloser geht, und weniger um irgendeine Empirie, die dein falsches Verständnis meiner Ausführungen belegen sollte, habe ich nun wirklich oft genug betont. Ich kann dir da nicht mehr weiterhelfen. Wie gesagt, du findest einfach den roten Faden nicht.
Doch, die natürliche Bestimmung der weiblichen Sexualität ist die Fortpflanzung. Nichts ist für den Fortbestand des Menschheit substantieller. Und das spürt eine Frau eben normalerweise.
seltsam, fast alle Leute, die ich in den letzten Jahren in Swingerclubs kennenlernte, haben Kinder. auch die, die BDSM praktizieren (okay, ein paar ist dabei, da will sie keine Kinder). ich glaub, ich kenn die falschen Hedonisten.Und nicht selten auch in Swingerclubs
Doch, die natürliche Bestimmung der weiblichen Sexualität ist die Fortpflanzung. Nichts ist für den Fortbestand des Menschheit substantieller. Und das spürt eine Frau eben normalerweise.
geh wo ... der unterschied ist, du gehst in swingerclubs, die marlene schaut sie sich auf RTL2 an ...ich glaub, ich kenn die falschen Hedonisten.
Diese zeigen, dass bei Frauen die Lust auf Sex rund um den Eisprung zwar steigt
Dir reichen eigene Beobachtungen es macht es dennoch nicht zu einem tatsächlichen Fakt.
Oh schön, das du jetzt jeder Frau auf Erden die keine Kinder bekommen kann ihre Sexualität ab sprichst!
gehabt dich wohl hast vergessen. hat dieser Unsinn eigentlich schon Mal funktioniert?Und nun habe ich genug von deinem Geschwafel.