- Reaktionen
- 22.802
Sexualtrieb ist nicht gleich Fortpflanzungstrieb, das wurde bereits medizinisch bewiesen.
Dass der Sexualtrieb auch der Lust dient ist ja unbestritten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sexualtrieb ist nicht gleich Fortpflanzungstrieb, das wurde bereits medizinisch bewiesen.
seltsam, fast alle Leute, die ich in den letzten Jahren in Swingerclubs kennenlernte, haben Kinder. auch die, die BDSM praktizieren (okay, ein paar ist dabei, da will sie keine Kinder). ich glaub, ich kenn die falschen Hedonisten.
natürlich, mit 30, 35, 40 ist ja man total alt und die Kinder sind schon lang aus dem haus.Liegt wohl an der Überalterung der Swingerclubs. Und weil die Kinder mittlerweile aus dem Haus sind. Sie also praktisch wieder kinderlos sind.
Menschen bekommen Kindern wenn sie wollen und können oder auch nicht.
Mit Sexualität sehe ich keinerlei Zusammenhang.
Gehst du wirklich in verschiedene swingerclubs oder kennst nur die paar abgranzten wo alle 50+ sind?Liegt wohl an der Überalterung der Swingerclubs. Und weil die Kinder mittlerweile aus dem Haus sind. Sie also praktisch wieder kinderlos sind.
auch wenns jetzt ein lila ava zreisst: unsere kinder haben wir bekommen, weil WIR das wollten - nicht weil es unser schöpfer so von uns verlangt, es uns eine religion so gebietet oder etwas anderes widernatürlich wäre. und sex hatten und haben wir vor allem zum spaß - und nicht um uns in einer eh schon von menschen viel zu sehr überschwemmten welt fortzupflanzen wie die karnickel.
wir haben kinder bekommen weil .... wir eben kinder bekommen wollten. nicht bloß zur eigenen bespaßung (weil dass das keine wird, war sowieso klar), auch nicht als eigener besitz (weil den an menschen gibts nicht) sondern weil da eben etwas sein sollte, das unser eigenes leben ebenso mit uns teilt wie wir ihres, das ein "teil von uns ist". weil da eine art von liebe zwischen uns ist, die keiner ohne kinder wirklich nachvollziehen kann. teils als enorme verantwortung, teils als unersetzbare form von diesem seltsamen etwas namens "liebe".
wir haben kinder bekommen, obwohl wir ab und zu auch mit anderen geschlafen - und wir es nicht nur im dunkeln per missionarsstellung getan haben. und trotz meiner sexuellen faibles hab ich versucht, diesen kindern der beste vater ever zu sein. wenn sie nicht lügen, dann hat das auch halbwegs funktioniert. weil das eine mit dem anderen nüsse zu tun hat. und heute sind wir engste freunde.
klar gibt es leute, die uns permanent etwas anderes einreden und uns jede menge an schlechtem gewissen machen wollen, wenn wir nur einen hauch von dem abweichen, was sie uns als religiös-moralische macht kraft eigener willkür als dogma aufdrücken wollen. sollten diese herrschaften jemals im 21. jahrhundert ankommen: seid nicht zu streng mit ihnen - sie kennen sich hier ja noch nicht aus ....
Ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Mein Onkel hat 3 Söhne, alle kinderlos: Unser Clan stirb aus.
Gehst du wirklich in verschiedene swingerclubs oder kennst nur die paar abgranzten wo alle 50+ sind?
"Wohlig Wahr": Erde dürfte sich auch ohne unseren Clan weiterdrehen.Und? Ist doch wurscht.
"Wohlig Wahr": Erde dürfte sich auch ohne unseren Clan weiterdrehen.
Hat wie alles seine Vor- und Nachteile.Trifft auf meinen Clan leider nicht zu. Wenn ich mir anschaue, wie sich dieses Pack vermehrt hat, schüttelts mich.
Hat wie alles seine Vor- und Nachteile.
Die Finanzierung meiner Pension bleibt damit unsicher. Auch ein Aspekt, der hier noch nicht diskutiert wurde. Wichtig.Ja. Sie zahlen meine Pension. Ansonsten müssen sie die Zukunft selber ausbaden, von Klimaerwärmung bis zum Bürgerkrieg. Wie @ostblockkurti immer sagt: "Nicht meine Affen, nicht mein Zirkus".
Du hast ausser dem politischen auch noch ein sexuelles Faible? Echt jetzt?
wenn du auf ein kinderloses paar triffst, und daraus schliesst, wie die mehrheit ist, dann ist das keine subjektive wahrnehmung oder meinung?Wenn ich irgend wo, z.B.im Swingerclub auf ein kinderloses Paar oder einen Single treffe, ist das Fakt und nicht eine subjektive Wahrnehmung oder eine Meinung.
Und nun habe ich genug von deinem Geschwafel.
Wenn ich irgend wo, z.B.im Swingerclub auf ein kinderloses Paar oder einen Single treffe, ist das Fakt und nicht eine subjektive Wahrnehmung oder eine Meinung.
Dann solltest bereits in Pension sein. Denn in 20 Jahren wird es nicht viel sein, das sie bezahlen.Ja. Sie zahlen meine Pension.
quizfrage : wie oft ist es dir bereits gelungen, im EF in einem thread dazu zu stehen, dich geirrt zu haben?
Ganz und garnichtSan nit alle abgranzt?
geh, das schaffst auch allein:kann ich die frage an das publikum geben - oder einen freund anrufen?