- Reaktionen
- 22.811
wenn du auf ein kinderloses paar triffst, und daraus schliesst, wie die mehrheit ist, dann ist das keine subjektive wahrnehmung oder meinung?
Einen falschen Schluss aus einer Tatsache ziehen ist was anderes als die Wahrnehmung einer Tatsache selbst. Und von "Mehrheit" ist überhaupt nicht die Rede. Ich habe geschrieben, dass in Sex-Clubs Kinderfreie "vermehrt" zu treffen sind. In Gegensatz zu sonstigen "Vergnügungsorten, wie z.B. Freizeitparks.
Nein das ist eine Behauptung die du hier rein schreibst. Das ist wenn überhaupt ein Fakt für dich, dennoch lässt es keine allgemeinen Rückschlüsse zu ooops sorry das ich dich schon wieder enttäuschen muss ... Eine Behauptung anderen gegenüber, ohne Beweis, ist immer noch kein Fakt für andere und gibt dir immer noch nicht das Recht "dein Fakt' so darzustellen wie du es getan hast
Ehrlich gesagt, solch einen irren Zirkus um einen Begriff zu machen, ist mir noch nicht untergekommen.
Geh mit Gott aber geh endlich und mach nicht immer so leere versprechen
Lass mich einfach in Ruhe. Ich habe kein Interesse auf solch einem Niveau zu diskutieren.