S
Gast
(Gelöschter Account)
ein wirklich nichtssagender standard spruch von dir. schade, dass du so lernresistent bist@Schnecke
Wunderbarer Kommentar von Dir. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein wirklich nichtssagender standard spruch von dir. schade, dass du so lernresistent bist@Schnecke
Wunderbarer Kommentar von Dir. Danke
Der schönsten Sonnenuntergang gibt nichts her, wenn man alleine draufstarrt.
verantwortlich machen kann man nicht, das liegt in persönlicher hand... aber ein partner kann das glück verstärken... wenn ich glücklich bin und ich meinen partner liebe und er auf der selben welle reitet, ist das glück vollkommen... für mich jedenfallsIch glaube man kann sowieso nur alleine glücklich sein. Man kann ja schwer jemand anderen fürs eigene Glück verantwortlich machen
verantwortlich machen kann man nicht, das liegt in persönlicher hand... aber ein partner kann das glück verstärken... wenn ich glücklich bin und ich meinen partner liebe und er auf der selben welle reitet, ist das glück vollkommen... für mich jedenfalls
Ich glaube man kann sowieso nur alleine glücklich sein. Man kann ja schwer jemand anderen fürs eigene Glück verantwortlich machen
wie Schnecke das wohl gemeint hat selbst ist der Mann der Hand anlegt damit das Singledasein schöner wird?scorpi , man hat es aber selber in der hand, ob man single ist oder nicht... man kann sich das leben schöner gestalten, wie es einem taugt
wie Schnecke das wohl gemeint hat selbst ist der Mann der Hand anlegt damit das Singledasein schöner wird?
Ob alleine oder zu zweit, mach das Beste draus denn du hast nur dies eine Leben und das könnte verdammt kurz sein... auch ein Lebensmotto von mir
Was ich sagen will: auf Biegen u brechen einen Partner zu suchen ... Da wär ich lieber allein, für was gibts Hunde, Kinder und Familie
!
Ohne Beziehung würde ich also wahrscheinlich wieder in dieses Loch der Sinnlosigkeit fallen und hätte mit mir und meinen Jahren nichts wirklich produktives anzufangen.
Was für ein schönes Frühlingsthema!
Ich würde mich grundsätzlich als "Beziehungsmenschen" bezeichnen. Komm aber (wie derzeit) auch alleine sehr gut klar und kann mich auch alleine sehr gut beschäftigen (Einzelkind).
Natürlich gibt es Phasen, wo man sich denkt, jetzt wäre es schön, einen Partner an seiner Seite zu haben, gemeinsam etwas zu unternehmen, oder einfach Freud & Leid teilen, weil beides bekanntlich schöner/einfacher ist, als wenn man es alleine durchlebt.
Ja natürlich kann man sich auch andere Sinnhaftigkeit suchen. Die Frage ist halt nur woran man glaubt und was man will. Politik zB halte ich für ausgesprochen sinnlos da man in meinen Augen nur unterschiedlichen Menschen zu einem größeren Anteil am Korruptionsfuttertrog verhelfen kann. Und nur für Hobbys (Computerspiele, Rollenspiele, Literatur,...) leben könnte ich halt einfach nicht gut.In meinen Singlezeiten war ich immer sehr stark auch in sozialem/teilw. auch politischem Engagement drin, da gab's wenig Spielraum für das Gefühl der Sinnlosigkeit.