- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Contenance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wichtig kommentieren und mich als pfosten hinstellen, aber nichts wissen von meinen Leben!
sagt niemand,sage nur ich für mich!....oder anders,ich mag keine "Glücksräder"Aber wer sagt denn, dass das Glück in einer Beziehung nur kurz sein kann/muss?
So war`s nicht gemeint!
Was willst du mir sagen? Soll ich ein leben lang tun u machen für die Beziehung und nichts kommt zurück? Irgendwann hat man keine lust mehr! Ich weis das versteht natürlich niemand, da alle anderen zum Glück sich nicht auf die falschen Frauen eingelassen haben !
"Neues Spiel, neues Glück", das Prinzip kennst du? Kardinalfehler: von einer vergangenen schlechten Erfahrung auf zukünftige zu schließen, denn das wird dann schnell zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung.
P.s: an meinem Posting vermutest du ja auch gleich das abartig Böse, obwohl ich Dir gar nicht negativ gesonnen bin, warum denn auch.
Ist ja auch okay, deshalb muss man ja nicht alles andere abstreiten oder in Frage stellen.Wie gesagt du kennst meine Vergangenheit nicht, du kannst mein Denkweise kein bisschen nachvollziehen! Ich brauche keine Beziehung mehr und das ist meine Entscheidung die ich für mich getroffen habe!
Ist ja auch okay, deshalb muss man ja nicht alles andere abstreiten oder in Frage stellen.
Stell dir vor du hast alles zusammen, was gibt's denn besseres. Sicher nicht an jeder Ecke zu finden...aber irgendwann, wer weissIch habe einfach den glauben in einer Beziehung verloren! Wie gesagt, ich brauche keinen Alltagsstress mehr und möchte nur mehr die schönen Dinge erleben! Damit meine ich sicher nicht nur Sex! sondern auch gemeinsame Unternehmungen, Urlaub etc !
Hört sich für mich traurig an, was du schreibst! Aber natürlich ist es deine Entscheidung, und wenn du damit glücklich bist, ist ja alles gut!Ich habe einfach den glauben in einer Beziehung verloren! Wie gesagt, ich brauche keinen Alltagsstress mehr und möchte nur mehr die schönen Dinge erleben! Damit meine ich sicher nicht nur Sex! sondern auch gemeinsame Unternehmungen, Urlaub etc !
Hört sich für mich traurig an, was du schreibst! Aber natürlich ist es deine Entscheidung, und wenn du damit glücklich bist, ist ja alles gut!
Wenn man hier angemeldet ist, muss man Sex haben?Was war nochmal Sinn und Zweck eines Erotikforums und Motto dieses Threads hier? Aber o.k., reden wir über Eismarillenknödel
Wenn man hier angemeldet ist, muss man Sex haben?
Sex ist böseNein! Aber fürchten muss man sich auch nicht davor.
Sex ist böse
Blöd nur, wenn man auf Entzug istSex ist einfach wunderschön! Für mich wie eine Droge!
Blöd nur, wenn man auf Entzug ist
Ich meinte mich.Ok wurde wieder falsch aufgefasst, und man wird wieder als süchtiger der auf Entzug ist dargestellt! Ich werde am besten nicht's mehr schreiben...