Könnt ihr auch alleine glücklich sein oder braucht ihr die Zweisamkeit?

So war`s nicht gemeint! ;)

Was willst du mir sagen? Soll ich ein leben lang tun u machen für die Beziehung und nichts kommt zurück? Irgendwann hat man keine lust mehr! Ich weis das versteht natürlich niemand, da alle anderen zum Glück sich nicht auf die falschen Frauen eingelassen haben !

Was willst du mir sagen? Soll ich ein leben lang tun u machen für die Beziehung und nichts kommt zurück? Irgendwann hat man keine lust mehr! Ich weis das versteht natürlich niemand, da alle anderen zum Glück sich nicht auf die falschen Frauen eingelassen haben !

"Neues Spiel, neues Glück", das Prinzip kennst du? Kardinalfehler: von einer vergangenen schlechten Erfahrung auf zukünftige zu schließen, denn das wird dann schnell zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung.

P.s: an meinem Posting vermutest du ja auch gleich das abartig Böse, obwohl ich Dir gar nicht negativ gesonnen bin, warum denn auch.

"Neues Spiel, neues Glück", das Prinzip kennst du? Kardinalfehler: von einer vergangenen schlechten Erfahrung auf zukünftige zu schließen, denn das wird dann schnell zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung.

P.s: an meinem Posting vermutest du ja auch gleich das abartig Böse, obwohl ich Dir gar nicht negativ gesonnen bin, warum denn auch.

Wie gesagt du kennst meine Vergangenheit nicht, du kannst mein Denkweise kein bisschen nachvollziehen! Ich brauche keine Beziehung mehr und das ist meine Entscheidung die ich für mich getroffen habe!

Ist ja auch okay, deshalb muss man ja nicht alles andere abstreiten oder in Frage stellen.

Ich habe einfach den glauben in einer Beziehung verloren! Wie gesagt, ich brauche keinen Alltagsstress mehr und möchte nur mehr die schönen Dinge erleben! Damit meine ich sicher nicht nur Sex! sondern auch gemeinsame Unternehmungen, Urlaub etc !

Ich habe einfach den glauben in einer Beziehung verloren! Wie gesagt, ich brauche keinen Alltagsstress mehr und möchte nur mehr die schönen Dinge erleben! Damit meine ich sicher nicht nur Sex! sondern auch gemeinsame Unternehmungen, Urlaub etc !
Stell dir vor du hast alles zusammen, was gibt's denn besseres. Sicher nicht an jeder Ecke zu finden...aber irgendwann, wer weiss ;)

Hört sich für mich traurig an, was du schreibst! :( Aber natürlich ist es deine Entscheidung, und wenn du damit glücklich bist, ist ja alles gut!

Hört sich für mich traurig an, was du schreibst! :( Aber natürlich ist es deine Entscheidung, und wenn du damit glücklich bist, ist ja alles gut!

Das Leben hat mich geprägt! Deswegen auch diese Entscheidung! Ganz ehrlich ich schaffe es nicht mehr mich auf eine feste Beziehung einzulassen... Mir fällt es afoch schwer zu glauben das es jemand gäbe die es vielleicht ja doch ehrlich meint! Da ich jedes mal auf die Schnauze gefallen bin, sehe ich nur mehr den Teufel.... Ich komme von diesen Gedanken nicht weg... Leider...

Zweisamkeit ist schön aber persönlich brauche ich meine "Allein-Zeit" einfach um ich selber sein zu können. Man hat auch keine zusätzlichen Verpflichtungen und man kann machen, was man will ohne sich ständig Sorgen machen zu müssen. Kurzum: Für mich ist es eine unbeschwertere Zeit wenn man alleine ist.

Zurück
Oben