- Reaktionen
- 19.451
- Checks
- 21
Vergangenes ist passé,
manches Vergangene war für mich sehr schwer zu verkraften und dementsprechend auch schwer zu verzeihen und wird auch nie vergessen werden , als im Rahmen der Geburt meines 3. Kindes dieses nicht nur in eine sehr gefährliche Situation kam , sondern ich selber auf Grund von verschied. Fehleinschätzungen, Schlampereien und Fahrlässigkeiten reanimiert werden musste, und danach auf der Intensivstation an einem Multi-Organversagen vorbeischrammte, und einen schweren körperlichen und seel. Schaden davontrug.
Ich versuchte eine Lösung durch ins " Gesprächkommen " mit den "Zuständigen " oder DEM Zuständigen , der / die dies aber konsequent verhinderten .---
Bis, ja bis ich zufällig 15 Jahre danach dem Hauptverantwortlichen bei einem 5 tägigen workshop wiederbegegnete .
Und in diesem Rahmen war kam unsere nicht aufgearbeitete Vergangenheit mit Volldampf wieder an die Oberfläche, sodass dieser Kollege nicht mehr ausweichen konnte , und sich dieser Geschichte stellen und sich entschuldigen musste.
Seit damals ist etwas zur Ruhe gekommen und damit auch verziehen , was vorher nicht verziehen werden konnte.