- Reaktionen
- 41.751
Na, das nenne ich mir mal eine Antwort. Kannst du außer Smileys sonst noch was ?naaaaa!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, das nenne ich mir mal eine Antwort. Kannst du außer Smileys sonst noch was ?naaaaa!!!!
Kannst du außer Smileys sonst noch was ?
Naja, im Zeitalter der Smileys muss man wohl eine eigene Sprache lernen. ?
Ach, du verrücker Kerl bist es ... na dannnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
venus, ich bins!!! und hab nur grad wieder mal mein narrisches jahr ....
Nur wenn wir Spätpubertierende wie den philo verstehen wollenNaja, im Zeitalter der Smileys muss man wohl eine eigene Sprache lernen. ?
Oder seit ihr wie ich nachtragend ohne Ende.
Wie geht ihr damit um wenn ihr von anderen Menschen verletzt, belogen oder betrogen werdet?
Könnt ihr darüber hinweg sehen?
Wenn das Leben so einfach wäre, meine Liebe.die wichtigen menschen in meinem leben belügen oder betrügen mich nicht. so einfach.
Wenn das Leben so einfach wäre, meine Liebe.
Das kann sich schnell ändern. Ich kann nur sagen, es gibt keine Garantie, für KEINEN Menschen und wenn der einem noch so nahe steht.meines ist so einfach.
zumindest die letzten 10 jahre.
Das kann sich schnell ändern
Immer wenn der Mensch anfängt, sein Leben zu planen, fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl.
Das hast du schön gesagt!alte weisheit (von wem auch immer die stammt) ...
Das kann sich schnell ändern. Ich kann nur sagen, es gibt keine Garantie, für KEINEN Menschen und wenn der einem noch so nahe steht.
Neeeeiiiiinn ggggggim finanzwesen gibts sowos ned. sicha ned!
NIEMALS würde ich dir oder irgendjemandem etwas Schlechtes wollen, weshalb???ich nehm' mal jetzt an, dass du mir nichts schlechtes willst
aber ansonsten stimme ich dir zu: es gibt keine garantie.
davon gehe ich auch nicht aus.
aber ich kann mein bestes dazu tun, in beziehungen zu leben,
in denen auch schwieriges besprechbar ist.
und in den letzten jahren werde ich eigentlich nur mehr dadurch verletzt,
dass menschen einfach was anderes wollen als ich.
aber da ist der schmerz darüber, dass wir nicht dasselbe oder ähnliches wollen,
das was weh tut. und das bedarf keines verzeihens
das ist schon klarNIEMALS würde ich dir oder irgendjemandem etwas Schlechtes wollen, weshalb???
ich stimme dir zu, wenngleich ich es nicht 'glaube' sondern 'perspektive' nennen würde.Im Grund genommen, zählt die Hoffnung und der Glaube an das Gute. Und wer daran glaubt, dem widerfährt es auch. Das ist meine Meinung!