Kurschatten

ach liebe gitti....da muß ich dir aber wiedersprechen..auf kur hast sehr viel zeit und gelegenheiten,zu 100%mehr zeit zum :lecken::blasen::quickie::poppen::sandwich:als in täglichen leben glaub mir .....ps:war schon 4x kur......:lalala:;)

Gibt es da Kurhäuser wo mehr geht, als in anderen, oder sind da alle gleich, von der Frequenz her? :hmm:

ach liebe gitti....da muß ich dir aber wiedersprechen..auf kur hast sehr viel zeit und gelegenheiten,zu 100%mehr zeit zum :lecken::blasen::quickie::poppen::sandwich:als in täglichen leben glaub mir .....ps:war schon 4x kur......:lalala:;)
Das stimmt durchaus. Ich war schon öfters je 1 Woche auf Seminar - und hab beobachten dürfen, wie da "gebaggert" wurde...
:D

Lg Gitti

Gibt es da Kurhäuser wo mehr geht, als in anderen, oder sind da alle gleich, von der Frequenz her? :hmm:
Ich denke, da kommts primär auf die Grunderkrankung an, warum man dort ist. IMHO werden diese in den jeweiligen Häusern zusammen gefasst...
Von da her könnte ich mir eine "Häufung" in dem einen oder anderen Haus schon gut vorstellen;)

Lg Gitti

Da hast du durchaus Recht. Würde man sich im Alltag die Zeit nehmen, die man auf Reha od. Kur hat, ergäbe sich das auch...
Z.B. wenn ich mit meiner Freundin am Vormittag ins Kaffeehaus gehe (was selten vorkommt), dauert es keine 15 Min. bis wir von dem einen od. anderen Herrn angesprochen werden....

LG Gitti
Von mir sicherlich :bussal:

Ich denke, da kommts primär auf die Grunderkrankung an, warum man dort ist. IMHO werden diese in den jeweiligen Häusern zusammen gefasst...
Von da her könnte ich mir eine "Häufung" in dem einen oder anderen Haus schon gut vorstellen;)

Lg Gitti

Welche Grunderkrankung ist Gewinnbringend für eine Kur voller Stelle dich eins?
Wäre ein Thread Thema. :lol:

die zeiten haben sich zum schlechten geändert. es ist nicht mehr so einfach auf kur zu fahren wie früher....die meisten die sie dann schicken sind wirklich bedient.....die haben dann oft ka rechte lust was kurschatten angeht.

hab ich beim letzten mal in schallerbach gesehen....die ganzen hüttn die früher voll waren, mit leuten aus den verschiedenen heimen, waren fast leer.
kannst mit früher nimmer vergleichen. vor allem sind viele heime gar nimmer ausgelastet.

die meisten die sie dann schicken sind wirklich bedient.....die haben dann oft ka rechte lust was kurschatten angeht.

War jetzt 2 mal auf Reha und kann nur zustimmen, die meisten waren wirklich bedient. Ein Paar hat sich gefunden, nächsten Tag wußten es alle und in der "Tagespost" der Hinweis: "Bitte die Nächte in den eigenen Zimmern verbringen" :fies:

Ich war einmal auf Kur und einmal auf Reha ..
Auf der Kur, sind 80% der Leute in einem sehr sehr guten zustand .. ob älter oder jünger ..
und natürlich geht dort die Post ab. Ist für viele schöner als Urlaub .. tolles Frühstück .. super Behandlungen ..
nach den Behandlungen gemütliches beisammen sein .. Wandern .. Schwimmen oder sonst was schönes ..
herrichten zum Abendessen .. danach in ein nettes Lokal zum tanzen .. plauschen .. einfach Spaß haben.
Und natürlich kommen sich da einige a bissi näher.
Auf Reha war ich wegen eines Motorrad-Unfalls .. beide Beine waren kaputt .. musste mit Krücken gehen
Dort sind natürlich viele die ein neues Knie oder Hüfte bekommen .. und das nicht nur ältere oder alte Leute.
Und auch dort geht es schön zu. Man muss ja gleich mal die Behandlungs-Fortschritte testen.
Ich für meinen teil konnte schon wieder halbwegs sicher auf meinen Beinen stehen. Mein Bettchen, konnte man ja in alle
Stellungen verstellen .. ob höher oder tiefer .. Rückenlehne hochstellen oder flach .. kann nur sagen .. herrlich
Ob beim lecken .. ein wenig tiefer fahren .. oder beim schnackseln einfach höher fahren.
Also keine Angst vor einem Aufenthalt in so einer Anstalt ..
Übrigens, heute heißen die Kurschatten .. Sternschnuppen .. heute ist er der Stern .. und morgen schnuppe

Ich war einmal zur Reha und einmal zur Kur.
Von Kurschattengeschichten waren beide Male sehr weit entfernt.
Aber auch verständlich denke ich, wer zur Kur oder Reha fährt ist kaputt und fertig. Körperlich, seelisch und oftmals auch optisch.
Also ich kann mir sowas nicht mehr erklären wo und wie die Kurgäste zu einem Schatten finden.

denk mal wenn man nichts sucht geht man ja sowieso viel gelassener zur kur. denn ein schatten muß sich ergeben,
den kann man schwer einplanen.:)
obwohl so a erotische lady in red wird schon aufsehen erregen bei einer kur, denk i mir mal.;)

ist doch allgemein so, wenn man verbissen sucht .. so wie hier .. oder will unbedingt eine Beziehung .. wird sich auch nichts ergeben
unverhofft kommt oft .. heißt es

die zeiten haben sich zum schlechten geändert. es ist nicht mehr so einfach auf kur zu fahren wie früher....die meisten die sie dann schicken sind wirklich bedient.....die haben dann oft ka rechte lust was kurschatten angeht.

hab ich beim letzten mal in schallerbach gesehen....die ganzen hüttn die früher voll waren, mit leuten aus den verschiedenen heimen, waren fast leer.
kannst mit früher nimmer vergleichen. vor allem sind viele heime gar nimmer ausgelastet.
Oha, du warst in Schallerbach auf Kur ?
Ich auch - im Vorjahr - Kurschatten hatte ich keinen - wie du sagst, als ziemlich bedienter Mensch hat man nicht unbedingt Lust auf einen Kurschatten.....

fast leer........früher bist dort um 19:00 hingekommen und der ware voll.......letztens grad mal so 6-8 leut dort. und das praktisch jeden tag so..
und das ist in allen hütten so gewesen..egal wo du hingegangen bist....echt zach

ned mal freitag oder samstag war viel mehr los. früher hattest da viele frauen aus der umgebung die gekommen sind. auch keine mehr gesichtet.

fast leer........früher bist dort um 19:00 hingekommen und der ware voll.......letztens grad mal so 6-8 leut dort. und das praktisch jeden tag so..
und das ist in allen hütten so gewesen..egal wo du hingegangen bist....echt zach

ned mal freitag oder samstag war viel mehr los. früher hattest da viele frauen aus der umgebung die gekommen sind. auch keine mehr gesichtet.
Ich war vor 20 Jahren mal dort,bumm voll die Bude!

Ich war vor 20 Jahren mal dort,bumm voll die Bude!
die ersten beiden male wie ich dort war war es auch bumm voll....nur beim letztn mal eben tote hose.....ned mal die kurheime waren ausgelastet. bei uns im heim hattest schon alte leute die nur mehr auf erholung gefahren sind. nur das is heim voll is. die haben ned mal behandlungen gehabt.

im kurpark wenn a veranstaltung war hast geglaubt des is lainz wie es singt und lacht...so von 70-75 aufwärts...

Dennoch, Bad Schallerbach ist total schön.....insbesondere die Therme liebe ich

Ich war voriges Jahr auf Kur

Hab mir selber keinen Kursschatten angelacht.

Aber so wie es erzählt wird ist es.

Mag nicht überall so sein aber da wo ich war.

Manche hatten mehrer Schatten.

Manche Männer sind generell sehr unverschämt geschmacklos wie sie die Frauen dort behandeln mit ihnen reden oder oft etwas ins Ohr flüstern
Meine Tischkollegin hat mir da immer Sachen erzählt.

Manche glauben es ist Sexurlaub oder so

Ich hatte ein Zimmer in einem Haus etwas abseits des Haupthauses
Und da war es immer sehr ruhig und erst ab 22:00 bis 24:00 war leben im Haus.
Öfters hörte man jemanden in Gang von Zimmer zu Zimmer laufen.
Einigemale das rhythmische quietschen des Bettes über mir.

Ja und man hat oft Pärchen gesehen die sonst nicht zusammen gehören auch mit einigen geredet / bzw Gespröche mitbekommen.

Und das oft manche Dinge in Therapie Bereich passieren die mit sofortiger Beendigung des Aufenthaltes geahndet wurden.

Die wohl blödeste Sache ich ich gehört habe das sich 2 im Schwimmbad vergnügt haben erwischt wurden.

Laut hören/sagen würde das Wasser gewechselt Reinigung usw und wurde den beiden verrechnet.

Viel Spaß bei solchen Sachen die man dann zuhause erklären muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben