- Reaktionen
- 7.679
- Checks
- 1
sex soll ja angeblich gesund sein und zur heilung nicht unwesentlich beitragenMache glauben es ist Sexurlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sex soll ja angeblich gesund sein und zur heilung nicht unwesentlich beitragenMache glauben es ist Sexurlaub
ich kann zwar nix aus eigener erfahrung als kurgast beitragen, hab allerdings mal an der rezeption eines kurhotels gearbeitet. unser motto damals "wehe sie werden losgelassen". sobald die leute freiheit und frischluft schnuppern, erwachen sogar die ältesten mumien wieder zum leben da gabs geschichten.... da wird alles angegraben was (halbwegs) aufrecht gehen kann.
und am sonntag wenn das eheweibi/mandi kommt gehns brav im park spazieren.
Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?
Du armer,war vergangenes Jahr dort, ich weiß zwar nicht wann die Zombie Apokalypse beginnt,aber seit ich dort war weiß ich wo und zwar dort.Auser 3.Type 1 lauter Type 2 ich kann dir nur eines sagen da bekommt das Wort.....KurSchatten....eine ganz andere Bedeutung.Gehe im Mai für 3Wochen auf Reha nach Hallein.werde dann berichten.
Für dich gab's kein Nachspiel oder für den Kurschatten?Ich selbst ging mir kuren. Aber meine Freundin, die, als die Krankenkassen noch liberaler waren, fast jedes Jahr zur Kur ging, erlebte oft ein sexuelles Abenteuer und berichtete mir darüber. Nach der Kur gab es aber nie ein Nachspiel.
Weder für mich noch für den Kurschatten. Für die Kur liess ich meiner Freundin immer freie Wahl.Für dich gab's kein Nachspiel oder für den Kurschatten?
Das nenne ich wirklich sehr liberal von dir.Weder für mich noch für den Kurschatten. Für die Kur liess ich meiner Freundin immer freie Wahl.
Ich schätze mal in einer Kur ist es entspannter als in einer Reha.Falls idealerweise eine nette Sie die nächsten Monate irgendwann in Eggenburg ist... wäre ich nicht abgeneigt wieder soetwas zu finden (im Idealfall auch gern ein bisschen mehr).
Du armer,war vergangenes Jahr dort, ich weiß zwar nicht wann die Zombie Apokalypse beginnt,aber seit ich dort war weiß ich wo und zwar dort.Auser 3.Type 1 lauter Type 2 ich kann dir nur eines sagen da bekommt das Wort.....KurSchatten....eine ganz andere Bedeutung.
Nein überhaupt nicht,wollte nur damit sagen das 65-70%der Patienten die dort waren ein Sauerstoff flascherl Gebraucht haben und die 6er Tische ihr nur mit 4.Patienten/in besetzt waren weil es sich mit dem Platz.am Tisch nicht ausgegangen währe