6
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
als ich auf Kur war,war die Rede von einem Kurgast der nach Ende der Kur bei einer Physiotherapeutin eingezogen ist
Oooch... So ein Physiotherapeut oder Masseur wär mit jetzt auch recht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
als ich auf Kur war,war die Rede von einem Kurgast der nach Ende der Kur bei einer Physiotherapeutin eingezogen ist
Oooch... So ein Physiotherapeut oder Masseur wär mit jetzt auch recht...
du hast mich gerufen? ich bin Logopäde (du weißt schon: der bringt den leuten das schlucken bei)
du hast mich gerufen? ich bin Logopäde (du weißt schon: der bringt den leuten das schlucken bei)
Quält die tägliche Morgenlattedu hast mich gerufen? ich bin Logopäde (du weißt schon: der bringt den leuten das schlucken bei)
da greifen dann manualtherapeutische vorbeugemaßnahmen
Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?
Du hast wohl das falsche Fungirl markiert ;-)
ich habe immer einen schatten. egal ob kur oder nicht.
Lid-Schatten?ich habe immer einen schatten. egal ob kur oder nicht.
Auch nachts? Da hat meiner frei.
Lid-Schatten?
Ich wage mal zu behaupten, dass während einer Reha od. Kur nicht mehr oder weniger "passiert", als im täglichen Leben auch...Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?
nur ist man im alltagsleben mit viel zu viel nebensächlichkeiten wie einkaufen, haushalt, kinder usw. beschäftigt. auf reha hast du diese aufgaben nicht, sondern nur deinen vegnügungen nachzugehen und das ist einfach leben purIch wage mal zu behaupten, dass während einer Reha od. Kur nicht mehr oder weniger "passiert", als im täglichen Leben auch...
Das ist einfach eine Sache, zu der immer noch 2 gehören.
Diese 2 können sich aber auch genau so im Alltagsleben finden....
Lg Gitti
Da hast du durchaus Recht. Würde man sich im Alltag die Zeit nehmen, die man auf Reha od. Kur hat, ergäbe sich das auch...nur ist man im alltagsleben mit viel zu viel nebensächlichkeiten wie einkaufen, haushalt, kinder usw. beschäftigt. auf reha hast du diese aufgaben nicht, sondern nur deinen vegnügungen nachzugehen und das ist einfach leben pur
ach liebe gitti....da muß ich dir aber wiedersprechen..auf kur hast sehr viel zeit und gelegenheiten,zu 100%mehr zeit zum als in täglichen leben glaub mir .....ps:war schon 4x kur......Ich wage mal zu behaupten, dass während einer Reha od. Kur nicht mehr oder weniger "passiert", als im täglichen Leben auch...
Das ist einfach eine Sache, zu der immer noch 2 gehören.
Diese 2 können sich aber auch genau so im Alltagsleben finden....
Lg Gitti