Kurschatten

manchmal quält sie, manchmal erfreut sie, wie es halt so is im leben - aber zumindest lattenrost setz ich noch keinen an, da greifen dann manualtherapeutische vorbeugemaßnahmen (entgegen anderslautenden gerüchten ist nämlich Lattenrost keine Geschlechtskrankheit, sondern eine Mangelerscheinung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?

wenn die richtigen zusammen kommen geht immer was ,war mal in Reha für drei Wochen ,die meisten sind nur Verbalerotiker ,grabschen und baggern wenns ernst wird ziehn sie den Schwanz ein ,erst als der eine oder andere gemerkt hat das ich keinen zum heiraten such ,hatte ich meinen Spaß ,man muss nur aufpassen das spricht sich schnell rum in einer Klinik ,dann bist du schnell die Kurmatratze die jeder mal schnell besteigen will ;)

Hallo, ich war jetzt zweimal auf Kur und beidemale hatte ich keinen Kurschatten. Ich bin immer noch der Meinung, die, die immer so gescheit sind, lügen sich selber in die Hose. Natürlich wird der ein oder andere Glück haben, aber mir ist es noch nicht gelungen, lege es aber auch nicht drauf an. Dafür super Leute kennen gelernt, und das ein oder andere Glaserl gedrunken. Freue mich schon wieder auf die nächste Kur und vielleicht ergibt sich bei mir auch einmal etwas, nein sagen würde ich nicht.

also ich war bis jetzt schon 8 x zur Kur. Aber eine Kur ohne Kurschatten ist wie Kaffe ohne Bohne.

Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?
Ich wage mal zu behaupten, dass während einer Reha od. Kur nicht mehr oder weniger "passiert", als im täglichen Leben auch...
Das ist einfach eine Sache, zu der immer noch 2 gehören.
Diese 2 können sich aber auch genau so im Alltagsleben finden....

Lg Gitti

Ich wage mal zu behaupten, dass während einer Reha od. Kur nicht mehr oder weniger "passiert", als im täglichen Leben auch...

Lg Gitti
nur ist man im alltagsleben mit viel zu viel nebensächlichkeiten wie einkaufen, haushalt, kinder usw. beschäftigt. auf reha hast du diese aufgaben nicht, sondern nur deinen vegnügungen nachzugehen und das ist einfach leben pur

nur ist man im alltagsleben mit viel zu viel nebensächlichkeiten wie einkaufen, haushalt, kinder usw. beschäftigt. auf reha hast du diese aufgaben nicht, sondern nur deinen vegnügungen nachzugehen und das ist einfach leben pur
Da hast du durchaus Recht. Würde man sich im Alltag die Zeit nehmen, die man auf Reha od. Kur hat, ergäbe sich das auch...
Z.B. wenn ich mit meiner Freundin am Vormittag ins Kaffeehaus gehe (was selten vorkommt), dauert es keine 15 Min. bis wir von dem einen od. anderen Herrn angesprochen werden....

LG Gitti

Lg Gitti
ach liebe gitti....da muß ich dir aber wiedersprechen..auf kur hast sehr viel zeit und gelegenheiten,zu 100%mehr zeit zum :lecken::blasen::quickie::poppen::sandwich:als in täglichen leben glaub mir .....ps:war schon 4x kur......:lalala:;)

Zurück
Oben