L
Gast
(Gelöschter Account)
Tja auf der Kur ist es immer lustig.. ich würde auch gern wiedermal gehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wenn das Nebensächlichkeiten sind dann muß ich etwas falsch verstanden haben.nur ist man im alltagsleben mit viel zu viel nebensächlichkeiten wie einkaufen, haushalt, kinder usw. beschäftigt
Da gibt es ja schon einen Unterschied zwischen Kur und Reha.Also ein Kollege von mir hatte nen Kurschatten und sich mit ihr noch nach der Reha getroffen.
Und ne Kollegin hat heuer kur und hat vor sich nen Kurschatten zu zilegen
Ich hatte mal auf einer Kur vor 17 Jahren war mit meinem Physiotherapeut ... Gilt das auch als Kurschatten?
war im Februar das erste Mal auf Reha, und wollte diese Zeit bewusst fuer mich nutzen . daher hatte ich keinerlei Bedarf nach Anschluss .
das " Kurunwesen " , das sich Wellness auf Allgemeinkosten nennt , sollte dringendst abgeschafft werden .
Es gibt Menschen, die Reha oder Kur wirklich aus psychischen und/oder physischen Gründen benötigen.
Und es gibt die Sozialprofis ... die machen sich extra Urlaub. Das ist Missbrauch des Sozialsystems.
Wer von beiden Gruppen eher dem Thema Kurschatten anhängt, sei dahin gestellt....
dafür gibts die als solche definierte ErholungsaufenthalteDa bin ich nicht so sicher. Genehmigt wird eh nur, wenn ein Grund besteht und für viele Leute aus ärmeren Schichten ist es oft der erste und einzige, halbwegs gesunde Urlaub im Leben und das kann schon aufbauen.
manchmal kann das Wissen ueber andere User eher geringfügig seinVon dir das Wort "Sozialprofis" und von Missbrauch des Sozialsystems zu lesen, ist sehr amüsant!
Peitschenschlagsyndrom.dafür gibts die als solche definierte Erholungsaufenthalte
" Gruende" sind einfach zu finden, da zb " chron. Rückenschmerzen" eine " Volkskrankheit " sind , und darüber hinaus nicht wirklich objektiv messbar
.....
Peitschenschlagsyndrom.
Das haben fast nur Ärzte und Juristen...... (Zitat eines Arztes )
Wie sollten die sich von anderen Kuren unterscheiden?Werde dieses Jahr auch zum ersten Mal auf Kur gehen! Nun bin ich mit unter vierzig vermutlich ziemlich jung?! Hat jemand Erfahrung mit Kuren im Bereich westlicher Steiermark ?
Er wollte wissen ob es da beringte Spalten gibt...Wie sollten die sich von anderen Kuren unterscheiden?
Er wollte wissen ob es da beringte Spalten gibt...
Mit Kur habe ich keine Erfahrung, mit Reha schon.Werde dieses Jahr auch zum ersten Mal auf Kur gehen! Nun bin ich mit unter vierzig vermutlich ziemlich jung?! Hat jemand Erfahrung mit Kuren im Bereich westlicher Steiermark ?
Ich wollte ihn halt noch ein wenig quälenEr wollte wissen ob es da beringte Spalten gibt...