-Verhalte ich mich weiterhin, wie ein Arschloch, oder
-Bin ich Mann genug die Karten auf dem Tisch zu legen.
ich bin normalerweise die erste die schreit, wenn männer ihre eier abgegeben haben, aber bei erm seh ich des aufgrund seiner "entwicklungsgeschichte" ned wirklich so...
soweit ich es verstanden habe, waren nur schöne stunden geplant, irgendwann rutscht man halt da hinein, dass es inniger und vertrauter wird...
da gibts kein datum und jetzt ist es eine beziehung.... (für meinen partner und ich sollten es auch nur schöne stunden werden und um gottes willen ja keine beziehung, wir sind genau so reingerutscht und irgendwann steckten wir mittendrin...und das ist mittlerweile knapp 9 jahre her)
und der threadersteller hat ja gleich beim erstposting die frage gestellt, wie soll/kann ich es ihr sagen, dass wir keine zukunft auf dauer miteinander haben...
dass er im wiglwogl ist, kann i ebenfalls gut nachvollziehen.... es würde sich ja anscheinend eine schöne beziehung entwickeln können, wenn da nicht... das wörtchen wenn nicht wär...
es geht ned um dinge wie: sie will a familienkutsche, er einen sportwagen
oder sie will rtl schauen, er lieber eurosport
klar gibt es für alles eine lösung, klar kann ich auf diverse dinge verzichten... aber ned wenn es um sowas geht wie ein eigenes kind...hallo?
ich versteh auch, dass er sagt er will ein eigenes, er will halt schon ab der ersten minute "spüren" können, dass da was kleines ranwächst...
mein "kleiner" bruder wird zum ersten mal papa.... und wenn ich seh, wie er jetzt schon ausflippt, aufgeregt und happy ist, und der ungeborenen prinzessin schon jeden abend eine geschichte vorlest... versteh ich ned warum man jemanden der sagt, ich möchte eigene kinder haben, eine adoption vorschlägt...
und wenn er dann eh schon begründet warum das ned für erm in frage kommt, er den stempel egoistisch rauf gedrückt bekommt....
im endeffekt hat er sich ja schon entschieden.... nur will er ihr halt ned mit'n 18 tonner frontal ins gesicht fahren.
und jetzt zum daniel_bryan:
es gibt in dem fall keine sanfte methode wie du es ihr verklickern kannst...
ob du mit'n 18 tonner ihr mit 30 ins gesicht fährst oder mit 60 is egal.... nur losfahren solltest halt mal...
stehlt euch ned unnötig gegenseitig wertvolle zeit.... is schad drum....