B
Gast
(Gelöschter Account)
Gut. Sonst können wir gleich in dem Thread weiterschreiben wo die Leute keinen Sex mehr haben...Tschuldigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut. Sonst können wir gleich in dem Thread weiterschreiben wo die Leute keinen Sex mehr haben...Tschuldigung
Ob das mit Humor zu tun hat ?Oder ein Mensch mit Humor
Und warum habt ihr keinen mehr ?Gut. Sonst können wir gleich in dem Thread weiterschreiben wo die Leute keinen Sex mehr haben...
Leider nein haben es noch nicht bekommen , aber sie sozialen Auswirkungen spüren wir auchDa du da einen Zusammenhang zu Covid herstellen musstest, bist doch wohl du der Geschädigte...
Ja und nein, sie wollte nicht mit. Ich bin dann alleine gegangen, für sie war das ok.Also machst du e was dir gefällt???
War sie mit???
Das bringt mich emotional jetzt total durcheinander.Gut. Sonst können wir gleich in dem Thread weiterschreiben wo die Leute keinen Sex mehr haben...
Wsl bin ich nicht geil genug.Und warum habt ihr keinen mehr ?
Dann beende das ganze!!Ja und nein, sie wollte nicht mit. Ich bin dann alleine gegangen, für sie war das ok.
War ein feiner Abend, aber am nächsten Tag war die Stimmung im Keller.
Es geht Ihr nicht gut damit, jetzt ist die Frage ob ich daraf verzichten soll, obwohl ich es so mag. Ob ich Sie dafür je begeistern kann weiß ich nicht, glaube ich eher nicht.
Zum Glück findet nicht jeder das gleiche witzigOb das mit Humor zu tun hat ?
Egal wir finden es nicht so witzig wenn uns Männer anschreiben und mit ihrer Potenz prahlenZum Glück findet nicht jeder das gleiche witzig
Er hat auch niemanden angeschrieben. Man muss einen scherz aus dem öffentlichen Bereich nicht zwangsläufig auf private Belästigungen ummünzenEgal wir finden es nicht so witzig wenn uns Männer anschreiben und mit ihrer Potenz prahlen
das haben wir ihn ja nicht unterstellt aber wenn jemand so prahlt reagieren wir halt so auf Grund unserer ErfahrungenEr hat auch niemanden angeschrieben. Man muss einen scherz aus dem öffentlichen Bereich nicht zwangsläufig auf private Belästigungen ummünzen
So prahlt, dass er verschiedene Frauen fickt?das haben wir ihn ja nicht unterstellt aber wenn jemand so prahlt reagieren wir halt so auf Grund unserer Erfahrungen
Macht er ja nichtmal. Wer den Beitrag nicht als Spaß versteht, dem weiß ich auch nicht zu helfenSo prahlt, dass er verschiedene Frauen fickt?
Ich komm hier nicht ganz mit. Das ist nämlich keine Kunst. Worauf manche hier gleich so eingeschnappt reagieren
Wäre nicht die Monogamie, würden die Frauen sich nur um mein Sperma zur Fortpflanzung reißen.
Alle anderen würden leer ausgehen, seid froh dass es ist wie es ist, ich gönne euch den Spaß.
Ich versteh die Aufregung auch nicht.Macht er ja nichtmal. Wer den Beitrag nicht als Spaß versteht, dem weiß ich auch nicht zu helfen
Genau deswegen habe ich versucht hier möglichst viele Sichweisen und Erfahrungen zu bekommen.Dann beende das ganze!!
Es war Ok für sie... Wrnn es wirklich so wäre, dann wäre die Stimmung am nächsten Tag nicht im Keller gewesen
Also was sagt dir das dann??
Ich versteh die Aufregung auch nicht.
Ja du hast recht, ich bin auch offen und ehrlich zu Ihr. Mein Gefühl sagt mit aber das zu ja sagt ohne wirklich ja zu meinen.Du könntest ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass das von dir nicht bloß so eine Laune ist, sondern du das wirklich willst.
Oder du beißt da jetzt einfach die Zähne zusammen und bleibst in der Beziehung monogam.
Oder du fragst sie ob sie Lust auf 3er, 4er, Partnertausch whatever hat.
Andere Frauen zu ficken in dem Wissen, dass sie das eig nicht möchte ist doch ungeil. Vorallem wenn du euer Sexleben als so erfüllend beschreibst. Wenn du auf sie stehst, wirst du doch wollen, dass sie auch ihren Spaß dabei hat.