- Reaktionen
- 17.547
Eh besser so. Sandler sehen sie in der Bank nicht allzu gern. gg
das ist aber nicht sehr freundlich - du kennst mich ja gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh besser so. Sandler sehen sie in der Bank nicht allzu gern. gg
Vielleicht ein Bitcoiner der ersten Stunde.Und wie man mit 300 Euro ein „kleines Vermögen“ aufbaut kannst der Jettitant‘ erzählen.
das ist aber nicht sehr freundlich - du kennst mich ja gar nicht
i bin owa ka WianaIch weiß die Wiener verstehen keinen Schmäh. Ausser im Simpl und bei den Stehaufmandln. gg
PS: Ich kenne euch Wiener nur zu gut, schließlich habe ich 8 Jahre in Wien gearbeitet.
i bin owa ka Wiana
Na dann weißt ja was ein Gspritzter ist.
(Nein, nicht das weinhaltige Getränk)
a Goschata und a Tschopperl dazu no a Schmähbruada
Das ist die wienübliche Gelassenheit - red wast wüst und i denk ma über di was i wü.....
So a Wappler....
Hab ich mir schon gedacht, solche Grufti-Klischees gibt´s net mal mehr im Pensionsten.Wem sagst du das? Mein Onkel und meine Tante sind typische Wiener gewesen. Aber so richtig typische Wiener.
Aber geh...in oder auf ana Bank? Stadtpark, Burggarten, U1 Station Stefansplatz?Ich kenne euch Wiener nur zu gut, schließlich habe ich 8 Jahre in Wien gearbeitet.
A Schneebrunza sozusagen.Na dann weißt ja was ein Gspritzter ist.
(Nein, nicht das weinhaltige Getränk)
a Goschata und a Tschopperl dazu no a Schmähbruada
Das ist die wienübliche Gelassenheit - red wast wüst und i denk ma über di was i wü.....
So a Wappler....
Wo liest du das? Sinnerfassendes Lesen lernt man normalerweise schon in der Volksschule.
Geh mit deinem Mann/Freund rüber in die Schweiz. Dann habt ihr ein Familieneinkommen von mindestens 9000 Franken aufwärts.
Von Montag bis Freitag könnt ihr drüben sein und am Wochenende in Österreich. Und ihr lebt wie Gott in Frankreich. Und wenn ihr die Schweiz als euren Lebensmittelpunkt wählt, also nur an den Wochenenden zu Verwandtenbesuchen nach Österreich kommt dann erst recht.
Hätte die deutsche Bundesregierung doch nur die Expertise einiger EF-User….
Sie ist 35 ... eine wichtige Information. Wenn man da noch ein paar Jahre wartet eventuell keine gute Entscheidung.Einige schaffen das tatsächlich gleichzeitig, so manche Beziehung zerbricht daran. Eben im Ö3 Radio hat eine "Carmen" sich nun mal darauf verständigt es mit ihrem Partner mal draufankommen zu lassen.
Na ja was meint ihr dazu?
Sie ist 35 ... eine wichtige Information. Wenn man da noch ein paar Jahre wartet eventuell keine gute Entscheidung.
Wieso solltest du sie alleine lassen?
Nur mal so als Beispiel: Im Pflegebereich ist es ja so ähnlich. Viel Arbeit wenig Lohn viel Stress, also reinste Ausbeutung. Dasselbe auch in Deutschland. Jetzt gibt es Frauen die als Tagespendler von Deutschland über die Grenze und wieder retour fahren. Nur mit dem gewaltigen Unterschied dass sie dort mit einem Teilzeitjob gleich viel verdient wie bei einem Vollzeitjob in Deutschland. Und das beste ist dass sie dafür in der Schweiz sogar ganz erheblich weniger Stress hat. Die lachen sich ins Fäustchen.
Bissl frustriert bist du schon...es ist beides absurd!
kannst die hütte nicht schuldenfrei auf die wiese stellen, bist ewig sklave der finanzierenden bank.
setzt du kinder in die welt, hast du die kleinen blutsauger ein vierteljahrhundert an der backe und bist deren finanzier, oder um im EF slang zu bleiben, ihr zahlschwein.
wirst du dann - so wie über die hälfte der verheirateten - geschieden, hockt der neue in deiner hütte, die du mittels alimente ja weiter finanzierst und grinst dich deppert an wennst deine kinder abholst, während er in deiner garage an seinem motorradl schraubt. also wieder zahlschwein und noch dazu der g'fickte.
ergo, kein haus, keine kinder, nicht gleichzeitig, nicht nacheinander, gar nicht, nix,. nada = schönes entspanntes leben!
???Omama: Was habe ich g'hört? Dein Jonas hat Dich verlassen?
Kathi: Da musst Du Dich verhört haben. Ich habe den Jonas verlassen
Omama: Ah geh, warum denn?..
Sag, wie alt bist Du jetzt? 35? Na Du traust Dich was!
Single Bells
Bissl frustriert bist du schon...
CL wird begeistert sein.würde mich als berater zur verfügung stellen ...