- Reaktionen
- 29.083
- Checks
- 2
Nein, Du bist schlicht und ergreifend einfach nur betriebsblind, wie @Mitglied #469517 richtig anmerkte. Ich kenne selbst etliche Beispiele die beides gemeinsam gemeistert haben. Mit und ohne Hilfe von Banken oder Familie.Lustig. Aus dir spricht richtige Ahnungslosigkeit. Du hast nicht die geringste Ahnung davon was ich beruflich mache. Ich habe in den letzten 35 Jahren meines Berufslebens genügend solcher Auswertungen gemacht und sie in diversen Sektorgremien präsentiert.
Wie viele solcher Häuslbauer werden dann jahrelang von den Banken quasi mitgeschleppt dass sie wieder auf die Beine kommen. Davon spricht nämlich niemand weil die Banken sowieso immer die Bösen sind. Das manche der Häuslbauer von Anfang an zu deppert waren und das Ganze extrem unterschätzt haben dass sagt ja schließlich niemand. Schuld ist natürlich immer die Bank und absolut nie der Kunde.
PS: Und ich rede hier nicht von einem Fall wie bei meinem Schwager der Bauingenieur war und aufgrund seines enormen Vorwissens durch seine Bau-HTL und durch sein hohes Gehalt sein Privathaus quasi so nebenbei mitgemacht hat. Aber solche Fälle sind eine große Ausnahme und definitiv nicht der Normalfall.
Außerdem:
Schaffst Du nicht...ich helfe Dir:Was ich zum Thema geschrieben habe kannst Du selbst nachlesen.
Grundsätzlich:
Wer jetzt als junger Mensch darüber nachdenkt selbst ein Haus zu bauen, hat entweder sowieso zu viel Kohle, reiche Eltern oder keine Ahnung davon, was das jetzt gerade kostet.
Das selbe Spiel mit Menschen die jetzt noch Kinder in die Welt setzen.
Und trotzdem muss Deine Realität mit der meinen nix zu tun haben...
Von wegen standardmäßig links wählen und derartig schwachsinnige Aussagen was Frauen sich nicht alles so denken...blablablubb...