Platonisch Schoßsitzen und Hüftenumarmen?

Reaktionen
38
Hallo zusammen.

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.

Ist das auch Fremdgehen?

Hallo zusammen.

Wenn ich mit einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig angreife? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften?

Ist das auch Fremdgehen?
1. Ihre Entscheidung 🤷‍♀️ wenn es ihr unangenehm ist, dann wird sie es nich machen bzw zulassen

2. Was hat das mit "fremdgehen" zu tun???

3. Wenn ein vergebener Mann das macht, und ich seine Freundin wäre, dann hätte er ein Problem! Da geht es aber um die eigene Intimsphäre, die man ja nicht jedem oder jeder öffnet 🤷‍♀️

Wie wärs wenn du das sie fragst, ob das für sie ok ist?

Neben Fingern zum Tippen hat man auch einen Mund zum reden...
Wenn mein Mann das bei anderen Frauen tun würde hätte er ein Problem.

Hallo zusammen.

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.

Ist das auch Fremdgehen?
Verlieren immer mehr Menschen das natürliche Gefühl, wo der Nahe-, der Intimbereich anderer Leute beginnt? Nun, offenkundig.

Nun ja, nach einer kurzen Durchsicht der Beiträge des TE hoffen wir, es gibt einen vertrauensvollen Menschen, der Ihn durch sein Leben führt. Der Begriff "Erwachsenenvertreter" ist so hart.

Gute Güte.

Bei manchen Beiträge bekomme ich den Eindruck mit Menschen zu tun zu haben, die zum ersten Mal aufrecht stehen können. Soziale Umgangsformen, Erkennen von Grenzen, Intimität und Privatsphäre.

Gerade zeigt sich da das Bild des, und ich zitiere aus dem Titel, "Hüftenumarmens".

Ein Typ, der vor der Dame kniet, ihre Hüften umarmt, denn wie sollte das denn sonst funktionieren als in dieser durchaus mitleiderregenden Position, sie tätschelt seinen Kopf, zitiert die Peanuts: "Armes Hascherl".

Oh, dommage, warum können wir beide nicht zeichnen, was für ein Bild.

Wenn es für euch beide angenehm und angemessen ist, dann ist es ok. Ich habe da kein Problem mit. Ich knuddel gerne auch mit Freunden.

Hallo zusammen.

Ist das auch Fremdgehen?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich über die Umarmung der Hüfte noch nie so genau nachgedacht habe, ich glaube das tue ich auch nicht.
Aber ich berühre ein paar Frauen bei der Begrüßungen, bzw. Verabschiedung durchaus z. B. nach Umarmungen noch an der Taille, also der "Gürtellinie". Unter Anderen auch meine Schwägerin.
Auf meinem Schoß sind bisher nur meine Kinder gesessen, weder eine Freundin, noch eine Partnerin.

Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass Du Dir über solche "Selbstverständlichkeit" Gedanken machst. Ich finde nämlich garnicht, dass von Haus aus jedem klar sein muss, was geht und was nicht.

Jedenfalls haben wir auch einen Mund um mit den betreffenden Personen darüber zu reden.
Also frag Deine Freundin wie sie das sieht, rede gegebenenfalls mit Deiner Partnerin darüber, was sie in Ordnung findet und was nicht.
Was die Leute hier so von sich geben ist im Grunde Scheißegal.

Ist das auch Fremdgehen?

wenn du dabei spitz wirst ist es fremdgehen ... :lehrer:

Bei manchen Beiträge bekomme ich den Eindruck mit Menschen zu tun zu haben, die zum ersten Mal aufrecht stehen können. Soziale Umgangsformen, Erkennen von Grenzen, Intimität und Privatsphäre.
Daran ist nix platonisch...das finde ich hocherotisch...
Aus praktischer Erfahrung: Es kann auch genau nichts dabei sein und rein aus gegenseitiger Vertrautheit und der Situation entstehen.

Hallo du alleine.

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften?

Doch, Freunde dürfen heutzutage alles machen. Auch ohne Trauschein, darf man mittlerweile das.

Möchte sie dabei nicht verschrecken.

Dann macht sie es eh nicht, oder steht sie in einem Abhängigkeitsverhältnis zu dir? Dann wäre es von dir sehr verwerflich dies zu verlangen.

Ist das auch Fremdgehen?

Ja, fremdgehen findet im Kopf statt, sobaldsd daran denkst und dieses planst, wennst dir bei deinem Tun vorstellst, sie zu ficken, dannn ist das bereits fremdgehen!

Hallo zusammen.

Ist das auch Fremdgehen?
Wenn sie es ok findet, warum nicht. Die eigene intime Grenze sollte jeder für sich bestimmen.

Zurück
Oben