Platonisch Schoßsitzen und Hüftenumarmen?

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.

Ist das auch Fremdgehen?
Geplantes Angrapschen ist etwas anderes.
Soviel Gspür hat jeder das zu erkennen, das hat mit freundschaftlich Nüsse zu tun, was Du da willst.

Echt freundschaftlich:
Kann doch leicht vorkommen.
Zu wenig Sesseln, nettes Plaudern länger als gedacht, geh komm setz Dich her.....nix dabei....Menschen denen man nicht nahe steht, sich nicht freundschaftlich gut kennt, würde man das nicht anbieten und es auch nicht annehmen - fremdgehen - na aber wirklich nicht.....dass Du auf diese schräge Idee kommst, lässt fast vermuten dass Deine Absichten nicht echt freundschaftlich sind. ;)

Ich sitz schon mal aufm schoss von nem freund.
Umarmungen von hinten oder sonstiges auch kein ding.
Beim fortgehen kann man auch tanzen. Einer küsst mich sogar aufn mund.

Mein mann weiss, dass ich ihm gehöre 😉

Beim reden kommen die leut zam.

Also, nun auch mein Senf dazu:
Wenn mein bester Freund auf die Idee käme sowas zu fragen, dann würde ich es nicht so locker hinnehmen und ihn fragen ob er noch ganz gesund ist. Kann ja sein, dass er irgendwie wegen alldem was in der Welt geschieht komplett durchdrehte und Äpfel mit Birnen verwechselt.

Auf den Schoss eines Mannes setze ich mich nur, wenn er:
a) mein Partner ist
b) mein Ehemann ist

Hallo zusammen.

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.

Ist das auch Fremdgehen?

Also wenn meine Freundin sich auf den Schoß von einem anderen Mann setzen würde, dann wäre ihnen meine volle Aufmerksamkeit sicher. :)

Insofern jeder Single ist, eure Entscheidung. Ich finde es ist aber schon eine eindeutige Geste der Zuneigung wenn man derartiges macht.

Die Motivation zur Fragestellung finde ich aber kurios. Jeder Schimpanse, jeder Elefant, jeder Hirsch und jeder Löwe ist sich von Natur aus darüber im klaren wie der Hase läuft. Nur der Mensch dieser Tage braucht erst einen "Knigge" um zu wissen welches Verhalten, welche Bedeutung hat.

Darf ich in einem Restaurant zu einem fremden Tisch gehen und was vom Teller kosten? Nein! Achso... .

Geplantes Angrapschen ist etwas anderes.
Soviel Gspür hat jeder das zu erkennen, das hat mit freundschaftlich Nüsse zu tun, was Du da willst.

Echt freundschaftlich:
Kann doch leicht vorkommen.
Zu wenig Sesseln, nettes Plaudern länger als gedacht, geh komm setz Dich her.....nix dabei....Menschen denen man nicht nahe steht, sich nicht freundschaftlich gut kennt, würde man das nicht anbieten und es auch nicht annehmen - fremdgehen - na aber wirklich nicht.....dass Du auf diese schräge Idee kommst, lässt fast vermuten dass Deine Absichten nicht echt freundschaftlich sind. ;)
Also bei mir sind schon wildfremde Frauen am Schoß gesessen, da wusste ich noch nicht mal deren Vornamen. Auch ein gewisses Beschützen mit meinem Arm um die Hüfte, ihrem Arm um meinen Hals/Schulter war dabei. Ohne jegliche sexuelle Absicht beiderseits.
Liegt wohl an meiner vertrauenswürdigen Ausstrahlung🤔😎😁

Also bei mir sind schon wildfremde Frauen am Schoß gesessen, da wusste ich noch nicht mal deren Vornamen.
Eben.
Da hast nicht vorher lang und breit im Forum gefragt ob man das darf, es scheinbar geplant und dann noch ein bisserl schwülstig gar mit "fremdgehen" in Verbindung gebracht.

Das tut TE aber. ;)

Locker, flockig aus der Situation heraus, kann sein, nix dabei.

Eben.
Da hast nicht vorher lang und breit im Forum gefragt ob man das darf, es scheinbar geplant und dann noch ein bisserl schwülstig gar mit "fremdgehen" in Verbindung gebracht.

Das tut TE aber. ;)

Locker, flockig aus der Situation heraus, kann sein, nix dabei.
Da hat es dieses Forum noch gar nicht gegeben, wen hätt ich fragen sollen 🤔🤷🤣🤣

find ja das thema g'hört ein bissl aufgepeppt - ergo:

darf sich frau beim fkk auf einen fremden männerschoß setzen?

und falls ja, darf sie dort auch hin und her rutschen?

darf er sie an den nackigen hüften betatschen?

Hallo zusammen.

Ist das auch Fremdgehen?
Es kommt auch auf die Umstände drauf an.
Seid ihr zu zweit oder in geselliger Runde?
Wie lange geht eure Freundschaft schon?
Bei manche Freunden ist es zu intim, bei anderen nicht. Die einen sind offener, die anderen verschlossener.
Pauschal beantworten lässt sich das nicht.
Sie wird dir als gute Freundin hoffentlich sagen, wenn ihr etwas zu weit geht...

find ja das thema hat eine steigerung verdient - ergo:

darf sich frau beim fkk auf einen fremden männerschoß setzen?

und falls ja, darf sie dort auch hin und her rutschen?

darf er sie an den nackigen hüften betatschen?
Da ich dort nicht hingehe und es sehen muss: Ja, sicher!

Ahja, der wäre eine Möglichkeit gewesen. Aber allein der Briefweg hätte die Situation vorbei sein lassen - und für a Wochn später wäre vorgeplant wie beim TE, ... Ein Teufelskreis
So schnell „antwortet“ das Forum auch nicht.

Einfach machen oder lassen. Ich schätze mal, dass Frau instinktiv spürt, ob da irgendwelche Absichten dahinter sind.

Hi,

im Zweifelsfall macht man es so wie alle anderen ....

lässt fast vermuten dass Deine Absichten nicht echt freundschaftlich sind. ;)

Naja, es gehören immer zwei dazu: einer, der seinen Schoß anbietet, und eine, die sich dann auch wirklich drauf setzt .... und wenn es bei beiden nicht "echt freundschaftlich" ist, kann seine Frau schon auf den Gedanken des Fremdgehens kommen .... und damit schließt sich dann wohl der Kreis .... :haha:

LG Tom

Kommt für mich auf den Grad der Freundschaft an und auf den Charakter des Schoßanbieters: ist er der touchy, offene, extrovertierte Typ und wir verstehen uns sehr gut - kein Thema für mich. Ist er sonst aber verschlossen und vermeidet Körperkontakt würde ich es seltsam finden und mich, glaube ich, unwohl fühlen.
Mein Mann wäre wahrscheinlich in keiner Situation begeistert davon 😅

lso bei mir sind schon wildfremde Frauen am Schoß gesessen, da wusste ich noch nicht mal deren Vornamen.

:schulterzuck:Jo, wenn kein Sitzplatz mehr frei ist, in Bus und Bahn........
Auch ein gewisses Beschützen mit meinem Arm um die Hüfte, ihrem Arm um meinen Hals/Schulter war dabei. Ohne jegliche sexuelle Absicht beiderseits.

:fragezeichen: Wie beschützen? Du klammerst dich an sie und sie würgt dich dabei, sprich du hast Bewegungsfreiheit null, da haut dich ein Siebenjähriger ohne Mühe herst! :haha:
Liegt wohl an meiner vertrauenswürdigen Ausstrahlung🤔😎😁

:mrgreen: Stimmt! Alt und schrullig! :up: Darauf stehens!

Ich hab durchaus männliche Freunde, die ich umarme, auf den Mund küsse oder auf deren Schoß ich sitze - so what? :schulterzuck:

Zurück
Oben