Platonisch Schoßsitzen und Hüftenumarmen?

das ist individuell verschieden.
Bei einer sehr guten Freundin - mit der ich nie etwas intimeres hatte, die ich aber schon viele Jahrzehnte kenne, wäre so eine Nähe Ok. und ist bei uns üblich. Da kann man schon ein bisschen mehr als Bussi, Bussi an Nähe geben. Da ist dies reine Wiedersehensfreude.
Bei Bekannten oder einer nur kurze Freundschaften wäre dies jedoch zu intim. Wenn sowas erfolgt, dann ist das schon Eindringen in die Intimität des Anderen und kann gewollt, akzeptiert, bereitwillig entgegnet oder zurückgewiesen werden. Nur das merkt man doch vorher, ob es knistert oder nicht.

:schulterzuck:Jo, wenn kein Sitzplatz mehr frei ist, in Bus und Bahn........

:fragezeichen: Wie beschützen? Du klammerst dich an sie und sie würgt dich dabei, sprich du hast Bewegungsfreiheit null, da haut dich ein Siebenjähriger ohne Mühe herst! :haha:
I bin a sehr schlechter Beifahrer und Pagassier 😎
I
:mrgreen: Stimmt! Alt und schrullig! :up: Darauf stehens!
Dortzumois warad i in no jung und knackig gwesn, jetzt knackts nur no, im Kreiz und de Knia 🧐🤷
Oba host recht, vüh junge Madln lochn mi on, sog i jetzt a moi zwecks mein Schaußaugad sein

Ob beste Freundinnen oder netteste weibliche Vereinsmitglieder - es gibt grundsätzlich keinen Körperkontakt, deshalb auch keine Begrüßungsbussis- Ausnahme Tanz.

Ich hab durchaus männliche Freunde, die ich umarme, auf den Mund küsse oder auf deren Schoß ich sitze - so what? :schulterzuck:

Ist für mich etwas ganz Intimes...weil ich es so schön und zärtlich finde...daher nur mit meinem Partner...

Möchte auch nicht, dass sich eine andere Frau auf seinen Schoß setzt...

Hallo zusammen.

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.

Ist das auch Fremdgehen?
Sorry aber in welcher Welt lebst Du, :hmm:

wegen Corona, habe ich die Begrüß- oder Verabschiedungszungenküsse derzeit bzw. seit zwei Jahren ausgesetzt und teile dies aber allen vor der Begrüßung mit.

Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.
Frag sie und horch in dich selbst hinein warum du das machst bzw was du davon erwartest.

Ist das auch Fremdgehen?
Frag deine Freundin oder ihren Freund (falls irgendwer von euch nicht Single sein sollte).

Alles eine Frage der Einstellungen. Mit der entsprechenden Einstellung "darf" man platonisch sogar den wildesten Sex haben ohne großartige Beziehungen eingehen zu müssen.

Zurück
Oben