- Reaktionen
- 118.663
- Checks
- 15
Hab ich einmal gemacht, dann sind wir im Bett gelandet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin a sehr schlechter Beifahrer und PagassierJo, wenn kein Sitzplatz mehr frei ist, in Bus und Bahn........
Wie beschützen? Du klammerst dich an sie und sie würgt dich dabei, sprich du hast Bewegungsfreiheit null, da haut dich ein Siebenjähriger ohne Mühe herst!
Dortzumois warad i in no jung und knackig gwesn, jetzt knackts nur no, im Kreiz und de KniaI
Stimmt! Alt und schrullig! Darauf stehens!
Ned ??Aber echt jetzt - wenn ich eine Freundin begrüße lang ich ihr nicht an die Hüften, wenn dann gleich an Arsch oder Titten - für was hätt sie dies denn
Ich hab durchaus männliche Freunde, die ich umarme, auf den Mund küsse oder auf deren Schoß ich sitze - so what?
Find ich gar nicht tragisch. Hab halt auch sehr enge männliche FreundeIst für mich etwas ganz Intimes...weil ich es so schön und zärtlich finde...daher nur mit meinem Partner...
Möchte auch nicht, dass sich eine andere Frau auf seinen Schoß setzt...
Wie sitzt man platonisch auf einem Schoß? Und warum willst du das? Seit wann greift man beim Begrüßen jemanden an der Hüfte an? Seltsame Frage.manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen
Sorry aber in welcher Welt lebst Du,Hallo zusammen.
Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.
Ist das auch Fremdgehen?
Mal abgesehen davon, dass ein French Kiss für mich weniger zur Begrüßung taugt…wegen Corona, habe ich die Begrüß- oder Verabschiedungszungenküsse derzeit bzw. seit zwei Jahren ausgesetzt und teile dies aber allen vor der Begrüßung mit.
zungenkuss geht gar nicht? Oder muss man zeigen, dass man ein wenig Englisch kann.Mal abgesehen davon, dass ein French Kiss für mich weniger zur Begrüßung taugt…
Beim Vögeln dann auch nicht?
Na, du bist eine; setzt dich auf Männerschöße um sie dann zu verführen.Hab ich einmal gemacht, dann sind wir im Bett gelandet
und wie war's?Hab ich einmal gemacht, dann sind wir im Bett gelandet
Tut mir leid, mehrsprachig aufgewachsen.zungenkuss geht gar nicht? Oder muss man zeigen, dass man ein wenig Englisch kann.
Meine Meinung: alles in Deutsch oder alles in Englisch.
Wahrscheinlich anregend.und wie war's?
Beim Vögeln mach ich's wie die Vögel. Stecke möglichst die Zunge und den Schwanz überall rein. Rechne aber auch damit, dass sie das gleiche überall tut.Tut mir leid, mehrsprachig aufgewachsen.
Aber die Frage beim Vögeln ist noch offen.
Hab mal einer Frau bei der Berührung (so in den Arm nehmen) aus versehens seitlich über ihren Busen gestreicht.
Kurzer Blick, sofort zurückgezogen...alles gut
Frag sie und horch in dich selbst hinein warum du das machst bzw was du davon erwartest.Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.
Frag deine Freundin oder ihren Freund (falls irgendwer von euch nicht Single sein sollte).Ist das auch Fremdgehen?