Platonisch Schoßsitzen und Hüftenumarmen?

Frag sie und horch in dich selbst hinein warum du das machst bzw was du davon erwartest.

Frag deine Freundin oder ihren Freund (falls irgendwer von euch nicht Single sein sollte).

Alles eine Frage der Einstellungen. Mit der entsprechenden Einstellung "darf" man platonisch sogar den wildesten Sex haben ohne großartige Beziehungen eingehen zu müssen.
Aber nicht miteinander – platonisch ist ohne körperlichen Kontakt, das musst du mir vorhupfen bei wildem Sex. :D

Hallo zusammen.

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.

Ist das auch Fremdgehen?
Kann das sein, dass deine eigentliche Frage bei der letzten lauten sollte, ob das Betrug sei?
Das wäre für mich der springende Punkt.
Und den solltest du in deiner Beziehung klären, was für wen geht oder doch auch sehr intim, erotisch, besitzergreifend, übergriffig etc. ist.

Die meisten Menschen würden hierbei eine Grenze überschritten sehen. Aber die Regeln sollte jeder in seiner Beziehung klären bzw. in deinen Beziehungen zu den jeweiligen Menschen festgelegt werden.
😉

Hallo zusammen.

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.

Ist das auch Fremdgehen?
Kommt drauf an...

Wenn deine Hose offen ist...
... und sie unter'm Rock nichts trägt...

... könnt's platonisch eng werden. :penguin:

Zurück
Oben