Platonisch Schoßsitzen und Hüftenumarmen?

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften?it
Das kannst Du an der Reaktion Deines Penis erkennen: Wenn er sich versteift, gehst Du zu weit.

Hallo du alleine.

Doch, Freunde dürfen heutzutage alles machen. Auch ohne Trauschein, darf man mittlerweile das.

Dann macht sie es eh nicht, oder steht sie in einem Abhängigkeitsverhältnis zu dir? Dann wäre es von dir sehr verwerflich dies zu verlangen.

Ja, fremdgehen findet im Kopf statt, sobaldsd daran denkst und dieses planst, wennst dir bei deinem Tun vorstellst, sie zu ficken, dannn ist das bereits fremdgehen!
Ich spiele schon des längeren mit dem Gedanken, mir einen Quattroporte zuzulegen. Ich bin ganz hin und weg davon! Ich war schon ein paar Mal im Konfigurator und durfte neulich im Vorbeigehen über seine wohlgeformte Haube streicheln, als er bei der Mietwagenfirma in erster Reihe geparkt war. In Gedanken glitten wir, Schurwolle an Ledersitz geschmiegt, durch die Serpentinen. Grrrrr diese Gänsehaut bei dem Gedanken...
Aber nach wie vor steht vor meiner bescheidenen Hütte kein Auto, sondern ein altes Damenrad. Habe ich den Wagen jetzt gefahren, oder nicht. Und: brauche ich zum Probesitzen einen Führerschein? ;)

Ich spiele schon des längeren mit dem Gedanken, mir einen Quattroporte zuzulegen. Ich bin ganz hin und weg davon! Ich war schon ein paar Mal im Konfigurator und durfte neulich im Vorbeigehen über seine wohlgeformte Haube streicheln, als er bei der Mietwagenfirma in erster Reihe geparkt war. In Gedanken glitten wir, Schurwolle an Ledersitz geschmiegt, durch die Serpentinen. Grrrrr diese Gänsehaut bei dem Gedanken...
Aber nach wie vor steht vor meiner bescheidenen Hütte kein Auto, sondern ein altes Damenrad. Habe ich den Wagen jetzt gefahren, oder nicht. Und: brauche ich zum Probesitzen einen Führerschein? ;)
Du brauchst ned mal zum Fahren an Führerschein ☝️

Hallo zusammen.

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.

Ist das auch Fremdgehen?
Platonisch heißt „unkörperlich“ … wie funktioniert dann platonisch auf dem Schoß zu sitzen?

Na ja, ist auf jeden Fall Fremdgehen 🫣

Platonisch heißt „unkörperlich“ … wie funktioniert dann platonisch auf dem Schoß zu sitzen?

Na ja, ist auf jeden Fall Fremdgehen 🫣

:mrgreen: Sieht man wieder was man sich alles ein- schönreden kann!

:engel: War also letztens auch nur ganz platonisch, als ich meine junge Nachbarin fickte, weil heiraten wollte ich sie ja nicht.

Hallo zusammen.

Wenn ich bei einer single Freundin anbiete, manchmal platonisch auf meinem Schoß zu sitzen oder auch ihre Hüften bei der Begrüßung beidseitig berühre? Ist das dann zu intim, was Freunde zusammen nicht machen dürften? Möchte sie dabei nicht verschrecken.

Ist das auch Fremdgehen?

1.
Ich denke mal so, wenn du es aus platonischen Gründen machst, oder anbietest, und nicht aus dem Grund heraus, vielleicht doch noch einen Schritt weiter zu gehen, ist doch nix verkehrtes daran.

2.
Wenn sie es nicht will, dann wird sie es dir schon sagen

3.
Manchmal kommt es auch ungewollt zu Berührungen, die doch intensiver sein können...aber ich denke mal, dass es beide sofort verstehen würden.
(Außer man würde dann in der Haltung verharren ;) )

Hab mal einer Frau bei der Berührung (so in den Arm nehmen) aus versehens seitlich über ihren Busen gestreicht.
Kurzer Blick, sofort zurückgezogen...alles gut

:mrgreen: Wennst davon einen Steifen bekommen hast, war es nicht mehr platonisch und du bist ihn zwar nicht gefahren aber darauf ABGEFAHREN!

Ich denke mal so, wenn du es aus platonischen Gründen machst, oder anbietest, und nicht aus dem Grund heraus, vielleicht doch noch einen Schritt weiter zu gehen, ist doch nix verkehrtes daran.

:shy: Einer erwachsener Frau anbieten auf die man geil ist, sie solle sich auf einem draufsetzen?
Und wenn sie das macht, dann nur rein platonisch, weil man so gute Freunde sind?
Manchmal kommt es auch ungewollt zu Berührungen, die doch intensiver sein können...aber ich denke mal, dass es beide sofort verstehen würden.
(Außer man würde dann in der Haltung verharren ;) )

:mrgreen: Genau, völlig ungewollt beidhändig die Hüften entlang runter bis zu den Kniekehlen :lalala:.........:liebe: mach ich jetzt auch, komme eh gerade ins schrullige Opa-Alter für die jungen Mädls.........

Hallo zusammen.

Ist das auch Fremdgehen?
Wenn du beim Hüftenumarmen nackt bist und dein Schwanz in ihrem Hintern steckt, dann ist das Fremdgehen.

Hallo zusammen.

Ist das auch Fremdgehen?
Fühlt sich das für dich grundsätzlich richtig an?
Also ich würde es nicht wollen, wenn meine Partnerin ein Typ an die Hüften fasst.

Hi,

es gibt sehr wohl Freunde mit Möpsen, die ich bei der Begrüßung an der Taille halte und die sich - unter bestimmten Voraussetzungen - auf meinen Schoß setzen.

Ist das auch Fremdgehen?

Nein, sie kann ja nix dafür, wenn Du sie antatscht, die Frage ist, ob es ihrem Partner gefällt, was Du tust, und wie kräftig er ist.

LG Tom

Zurück
Oben