- Reaktionen
- 50.924
- Checks
- 48
Ich bin regelmäßig schwer von BegriffDann weiß ich endlich, was ich immer falsch mache. Dachte das ist, wenn man zu zweit in einem Bett schläft
Dann kennst es ja doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin regelmäßig schwer von BegriffDann weiß ich endlich, was ich immer falsch mache. Dachte das ist, wenn man zu zweit in einem Bett schläft
Dann kennst es ja doch
Vögeln....Ornitologen.... sind das die Vögel Profis??
Machs den leuten nich so schwer...dann wirste vielleicht auch mal begriffenIch bin regelmäßig schwer von Begriff
Hauptsache du bist wieder aufgeklärtIch bin regelmäßig schwer von Begriff
das kann man doch ändern !!
Vielleicht sogar fraudas kann man doch ändern !!
Alles im Leben kann man ändern.das kann man doch ändern !!
Vorsatz fürs neue JahrLiebesleben, hmm, gab es mal, aber die Hoffnung es wieder zu finden ist noch nicht gestorben. Manchmal fehlt es wohl am Mut in die Offensive zu gehen, ich sollte das wohl überdenken, man kann sich schon prima selbst im Weg stehen.
Nee, das mit diesen Vorsätzen ist mal nix.Vorsatz fürs neue Jahr
Ja sind wir obwohl wir auch nach neuen interresanten paaren suchenEin Ja/Nein genügt schon.
Ich M21 bin es definitiv. Meine Partnerin W19 ist es auch.
Nicht nur heute....ständig aber das hat ja nichts mit Liebesleben zu tun zumindest bekomme ich das seeehr oft zu lesen oder ...........vlt bin ich hier überhaupt ganz falschNehme an, dass sich das Postfach heute füllen wird
Ja kenne ich - vermutlich ist hängt wegen uns der Server manchmal, viel zu viel losNicht nur heute....ständig aber das hat ja nichts mit Liebesleben zu tun zumindest bekomme ich das seeehr oft zu lesen oder ...........vlt bin ich hier überhaupt ganz falsch