Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?

nein... hab momentan kein Liebesleben... und je näher Weihnachten kommt, desto depremierter werd ich... desto weniger Lust hab ich... desto weniger Energie bring ich auf um mich umzuschauen nach nem potentiell passenden Typ... wenn das ganze Theater rum is, das neue Jahr beginnt... wird hoffentlich alles bissl besser.... und sowas wie ein Liebesleben kommt hoffentlich wieder auf...

nein... hab momentan kein Liebesleben... und je näher Weihnachten kommt, desto depremierter werd ich... desto weniger Lust hab ich... desto weniger Energie bring ich auf um mich umzuschauen nach nem potentiell passenden Typ... wenn das ganze Theater rum is, das neue Jahr beginnt... wird hoffentlich alles bissl besser.... und sowas wie ein Liebesleben kommt hoffentlich wieder auf...
Jetzt ist es ja doppelt schwierig, der sch.... Virus macht es ja nicht einfacher.

es ist ein zusätzlicher Faktor der meinem nicht vorhandenen Liebesleben sicher nicht grad gut tut... und ich als Mensch der viel mit Öffis unterwegs is bekomm sowieso bald alle Zustände...
Ich verstehe dich ja, muss auch 2 mal am Tag mit den Öffis fahren. :)
Aber ich weiß auch, bei mir liegt es nicht an Corona, dass ich keinen Mann finde. ;)

Und @Mitglied #200286 sucht ja auch schon länger

Oh jaaaa! :liebe::liebe:

Und dafür musste ich 'Ü 30 Jahre' werden um dies erleben zu dürfen...

Schon faszinierend...😊😁

Ich hatte schon zuvor mal einen Mann mit dem es in vielen Punkten ebenfalls stimmig war, naja, um genau zu sein bereits zwei Männer...

Aber jetzt ist es quasi der Topf am Deckel. Und zwar 'querbeet' passend.

Wobei man dazu sagen muss gewisse Vorlieben haben auch ihre Schattenseiten.

So wie alles einen Gegenpol beinhaltet bzw immer 'etwas das dranhängt'...

Und nein, ich meine nicht das männliche Gehänge...;-)!!!
Das steht hoffentlich prall und hart! 😉

unser Liebesleben ist vollkommen in Ordnung .... nur etwas mehr Sex könnte es manchmal sein
und evtl. etwas abwechslungsreicher... vielleicht... also das Sexleben ;)

Zurück
Oben