- Reaktionen
- 44.743
- Checks
- 61
Nein will ich nicht sagen.Ein Ja/Nein genügt schon.
Ich M21 bin es definitiv. Meine Partnerin W19 ist es auch.
Ich sag lieber...
Nööö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein will ich nicht sagen.Ein Ja/Nein genügt schon.
Wenn des so weiter geht, spritz i nou auf mei Handy
Ja ja ich weiß, ja oder nein, erlaubt mir eine Gegenfrage "was ist glücklich " ?Ein Ja/Nein genügt schon.
Jetzt sehe ich erst, schon 3 Jahre alt.Ein Ja/Nein genügt schon.
eindeutig mit Ja zu beantwortenJetzt sehe ich erst, schon 3 Jahre alt.
Seid ihr immer noch glücklich?
Das freut mich aber !eindeutig mit Ja zu beantworten
Der/Die allerdings am 19. Februar zuletzt online war/en...Eigentlich war die Frage an den threadersteller gedacht.
Dann werde ich mit der Unbeantwortung meiner Frage leben lernen müssen.Der/Die allerdings am 19. Februar zuletzt online war/en...
Wenn's dir zu wenig ist, dann musst halt was ändernAb und zu ist es in Ordnung, aber meisten ist es mir zu wenig.
Wenn es wieder einmal im Monat ist.
Die einen schreiben über das, die anderen über das andereSprechen wir vom Liebesleben oder vom Sexualleben?
Liebe und Sex sind nicht das selbe, auch wenn die Kombination natürlich wundervoll ist
Prioritäten setzt man sich selberMit der Qualität ja, die Quantität passt mir nicht. Das kann ich aktuell aber auch nicht ändern. Arbeit und Hausbau haben einfach Priorität
Ja gibt es .Derzeit keins vorhanden, ansonsten glücklich
Die Parameter woran man das mit, die würden mich aber interessieren, gibt's etwa eine EU Norm ?
So ist es. Völlig bewusst so gewähltPrioritäten setzt man sich selber
Dann passt die Quantität ja dochSo ist es. Völlig bewusst so gewählt
Nein, tut sie nicht. Aber in manchen Lebensphasen sind halt andere Dinge wichtiger.Dann passt die Quantität ja doch