- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Yess bissl öfter ausser haus action wär noch noice aber sonst 11 jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?
11 Jahre...das ist schon eine Hausnummer...und das mit der "ausser haus Action", nun dazu gehören ja immer zwei...musst halt deinen Schatz anständig animierenYess bissl öfter ausser haus action wär noch noice aber sonst 11 jahre
Das war das vorm "Gepflegt Essen gehen"wosn dees scho wieda fia a neumodisches zeixxxx?
Kann man so halten, hab ich jetzt schon zu lange so gemacht. Ich will wieder Nähe, Wärme und auch Sex, ohne ist das nicht schön.Guten Sex habe ich schon abgeschrieben.
Wenn ich es mir selber mache habe ich mehr davon und niemand nervt mich hinterher.
Guten Sex habe ich schon abgeschrieben.
Wenn ich es mir selber mache habe ich mehr davon und niemand nervt mich hinterher.
Keine gute Lösung, hab ich viel zu lange zugelassen, da werde ich dran arbeiten, irgendwann kommt das richtige. Von verschenken Jahren hat man nichts, das Leben kann nämlich schön sein .Ich bin offenbar nicht geeignet dafür und hab es ad acta gelegt