Sex mit Dicken

wo liegt der Unterscheid beim Sex zwischen dicken und dünnen Paaren?
Wenn es mir vor dicken Personen ekeln würde, würde ich auch keinen Sex damit anstreben.
Ich finde es muß die Chemie passen und da ist das aussehen egal, oder?

Als Mann und dem was ich weiß wie es andere Männer sehen muß ich sagen, dass es wenige, sehr wenige Männer gibt die dicke Frauen wirklich begehren und, weil ganz erhrlich es ist eine Frau die Fett ist egal ob nackt oder angezogen nicht anziehend und oft abstoßend und fast jeder Mann wird eher eine sehr Schlanke einer Dicken vor ziehen.
Ich persönlich sag 10 oder 15 Kilo mehr als die cm über Hundert sind gut verteilt sehr erotisch und erwünscht aber bei 30 aufwärts wird es IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verzeihung an alle Damen die Gewichtsprobleme haben, aber es ist halt meine Erfahrung und Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen, denn
ihr habt meist eine ganz liebe Art und ich hab jetzt ein wenig ein schlechtes Gewissen und schäme mich!!!!!

Als Mann und dem was ich weiß wie es andere Männer sehen muß ich sagen, dass es wenige, sehr wenige Männer gibt die dicke Frauen wirklich begehren und, weil ganz erhrlich es ist eine Frau die Fett ist egal ob nackt oder angezogen nicht anziehend und oft abstoßend und fast jeder Mann wird eher eine sehr Schlanke einer Dicken vor ziehen.
Ich persönlich sag 10 oder 15 Kilo mehr als die cm über Hundert sind gut verteilt sehr erotisch und erwünscht aber bei 30 aufwärts wird es IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verzeihung an alle Damen die Gewichtsprobleme haben, aber es ist halt meine Erfahrung und Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen, denn
ihr habt meist eine ganz liebe Art und ich hab jetzt ein wenig ein schlechtes Gewissen und schäme mich!!!!!

:mauer: soll dir das jetzt jemand glauben?! :mauer:

wenn es so wär, dann hättest es ja nicht schreiben müssen oder spätestens bei diesem satz das ganze wieder löschen können.....hättest wenigstens kein schlechtes gewissen und könntest heute gut schlafen und schämen müsstest dich auch nicht....:mrgreen:

Dann muss eine Magersüchte ja traumhaft im Bett sein... wenn Sie die Kraft dafür aufbringt. :mauer:
Diese Schlussfolgerung ist nicht logisch. Denn gerade Magersüchtige haben ja eine massiv gestörte Beziehung zum eigenen Körper.

@M_Pu:

Es haben dir andere schon gesagt, und ich sage es dir auch: Deine Meinung ist nicht fundiert und es wäre besser gewesen, du hättest sie für dich behalten. In diesem Sinn: [SIZE=-1]Si tacuisses, philosophus mansisses

[/SIZE]
dass es wenige, sehr wenige Männer gibt die dicke Frauen wirklich begehren
Ohhh...täusch dich da nicht. Nur weil was nicht in dein Weltbild passt, heisst es noch lange nicht, dass es das nicht wirklich gibt. Google mal nach "Fat admirer" und "BBW".

Ich finde mollige und dicke Frauen attraktiv und sexy: wenn sie IHREN EIGENEN KÖRPER SO AKZEPTIEREN WIE ER NUNMAL IST. Wenn sich das Gewicht negativ auf den Selbstwert schlägt, kommt selten eine Ausstrahlung zu stande die attraktiv und sexy ist. (Das trifft natürlich auch auf schlanke Frauen zu, gibt ja welche die wirklich eine tolle Figur haben und trotzdem unzufrieden und unsicher sind.)
Was ich bei molligen Frauen beobachte ist halt, dass sie es bei der Kleidung schwerer haben. Ist aber sehr wichtig denke ich, dass das Outfit authentisch ist. Rundungen betonen statt verschleiern!
Auch die dicken Frauen sollten stolz auf ihren Körper sein und entsprechend selbstbewußt!

Ich kann nicht verstehen, warum hier alles verallgemeinert wird.

Du hast wohl schon sehr viel Erfahrung was Dicke und Schlanke beim Sex betrifft nehm ich an, dass du das so beurteilen kannst!? ;)

Ich kann nur von mir sprechen, bis dato hatte ich weder Probleme mit der Ausdauer, noch mit der Stellungsvielfalt... :roll:

Also was deine Erfahrungen betrifft , kann ich LEIDER nix sagen, da ich dich ( noch ) ned kenne.
ABER Warum soll es denn mit dicken anders sein? wenn die Ihren Körper so annehmen wie er ist, kann auch eine ,ich sag mal, etwas vollschlankere Frau ihre reize haben und auch sexy wirken. Kommt alles auf die Austrahlung und ihr eigenes Selbstwertgefühl an.
Hab auch schon mal gelesen das Frauen mit mehr auf den Hüften viel genußfähiger beim Sex sind..
Ich würde mir da mal keine großen Gedanken drüber machen, denn wem es ned gefällt, der kann ja wegschauen und bekommt erst recht keine Sex ned ;):haha:

Ja bitte, mach ein paar "neue alte" Threads mit einem Klischeetouch auf:

- Dicke ficken besser
- Ältere ficken besser
- Dicke schwimmen besser
- Dünne fliegen besser

u.s.w. - bitte werd erwachsen :roll:

Mobilis

Danke dass du es mir so schön reingesagt hasst.

Ist nur eine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger.

Mir gefallen Frauen die nicht immer auf der Waage stehen, sondern sagen solange ich mich wohlfühle und die Hose noch passt dann ist alles ok.
Ich stehe auch nicht ständig auf der Waage.
Menschen die die gegen die Waage kämpfen haben ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst. Das wirkt sich auch auf den Sex aus.

Hallo meine frau isz auch mollig und ich habe schlanke frauen auch gehabt aber bin lieber
bei mollige frauen da hab ich was in der hand und sie ist auch punkto sex ein wahnsinn
wir machen alles probieren viel aus grrrrr

jonny

die leidenschaft veredelt jeden körper und berauscht alle sinne.
die leidenschaft zu leben, zu genießen und zu lieben ist das betörendste elixier.

mehr kann ich dazu nicht sagen.

die leidenschaft zu leben, zu genießen und zu lieben ist das betörendste elixier.

klingt ein wenig nach Zitat, ist aber sehr stimmig...

Besser kann man es ned sagen :daumen:

hallo es ist wie gesagt geschmaksache....ich mag es wenn eine frau leicht mollig ist ja aber eine richtig dicke frau möchte ich nicht im bett....lg andreas

Also ich liebe leicht mollige Frauen, spindeldürre Models, denen man direkt auf die Knochen greift, sind nicht mein Fall

mir ist es scheiß egal ob frau dick oder dünn ist hauptsache man hat seinen spass zu zweit

ich bevorzuge lieber schlanke frauen aber die geschmäcker sind verschieden jeder soll daß haben was er liebt

Besser kann man es ned sagen :daumen:

wobei ich dazusagen muss, dass diese einstellung nicht bedeutet, dass einem jeder vor leidenscahft strotzender mensch zwangsläufig zusagt. da gibt es dann noch soetwas wie die chemie zwischen zwei menschen.

Zurück
Oben