Sex mit EF-Usern?

hier gibs doch nur puffbesucher und gestörte die fragen stellen die früher das bravoheftl beantwortet hat. Eigentlich eine spiesserseite. Da ist das "leswing 100mal besser und vor allem zielführender als dieses kasperlforum.

Warum schreibst dann hier und bist nicht dort?

hier gibs doch nur puffbesucher und gestörte die fragen stellen die früher das bravoheftl beantwortet hat. Eigentlich eine spiesserseite. Da ist das "leswing 100mal besser und vor allem zielführender als dieses kasperlforum.

Bist Du denn für ein Spinner????

ned aufregen... unter schmerzen hält ers seit fünf monaten hier aus und postet regelmässig :mrgreen:

ein konsequenter halt :cool:

Also ich hatte schon mehrere Treffen und war jedesmal seeehr befriedigend...

Wie es für die Damen war, kann ich nicht sagen, aber ich habe mich bemüht... ;)

ich hatte mich erst mit einer userin getroffen. und werde mich mit ihr sicher noch öfters treffen. es war ein sehr schönes erlebenis. leider gibts hier sehr wenige grazerinen. schade irgendwie.
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

in wien ist es sicher viel einfacher eine EF'lerin real zu treffen als in graz

ich hab schon ein paar treffen gehabt und muss sagen war nie wirklich enttäuscht!

Was machst dann da :mauer:

hatte schon mehrere treffen und kann nur positives dazu sagen- die damen waren immer sehr nett, höflich, zuvorkommend und vorallem das wichtigste: sie verlangten KEIN geld :daumen:

:haha: komisch das dann immer mehr vom leswing ins erotikforum wechseln *kopferlkratz*

:haha: komisch das dann immer mehr vom leswing ins erotikforum wechseln *kopferlkratz*

War mal vor Jahren dort eine Weile registriert,
kein Vergleich mit hier :mrgreen:

oben genannte Meinung von secretfun,
trifft eher auf die andere Seite zu :)

ja und nicht enttäuscht bis jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben