Sex mit EF-Usern?

ich glaube dass die meisten sowieso net erscheinen beim ersten date!!ich für mich habe die hoffnung bereits aufgegeben.

Dem muss ich widersprechen! Zumindest meine Herren sind alle aufgetaucht. Meist auch mehr als einmal ;-)

könnt das ganze nicht jemand in eine hübsche Tabelle verpacken - oder gleich in eine Datenbank... wär wesentlich übersichtlicher :mrgreen:

waren großteils sehr gute erfahrungen die ich mit damen aus dem forum gemacht habe. hab generell übers netz schon überaus gute erfahren gemacht was dates betrifft.
waren teilweise wirklich aufregend und nicht nur 0815. war nur einmal der fall dass ich mich nach dem kennenlern drink höflich verabschiedet hab.

ich glaube dass die meisten sowieso net erscheinen beim ersten date!!ich für mich habe die hoffnung bereits aufgegeben.

habe mich auch schon mit einigen leuten von hier getroffen und das problem mit dem nichterscheinen hatte ich noch nie... es gibt zum glück auch verlässliche frauen und pärchen..

Mit ein paar wenigen habe ich mich schon getroffen. Teils normal aber meist wurde es intim. Aufgetaucht ist bis jetzt noch jede und es war eigentlich immer positiv.
Es waren alles tolle Begegnungen und es ist interessant den Menschen kennen zu lernen. Reinfall hatte ich noch nie (selber bin ich oft etwas zu nervös).

Aufgetaucht sind viele - geblieben ist noch keine. Sollte vielleicht an meiner Taktik und dem Einfühlungsvermögen feilen... ?? Verfluchtes Leistungsficken. :hmm: :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt der Beitragszahl unter dem Ava oder der Hitanzahl im Profil wäre eine "tatsächliche Abschusszahl" durchaus interessant.

da hätt i mal einen vorschlag, was das design betrifft: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

müssten aber dann noch 3 spalten für die bewertung auch dazu petseite, sonst bringt das nicht den gewünschten effekt ;) :mrgreen:

ich dürft anscheinend in keine zielgruppe reinfallen - so üb' ich mich die nexten 2 monaten in geduld - jaja freaks ham's schwör :p

Ich und auch wir zusammen können nur vielen beipflichten das es durchwegs gute Erfahrungen mit Treffen hier gibt.
Wir hatten auch schon einige Treffen, wenn man wirklich möchte und nicht auf solche einzeiler Antwortet (was dann meistens auch nur bei den einzeilern bleibt) hat man gute Chancen nette, gute Leute kennen zu lernen.
Eine gute Kinderstube hilft oft dabei Leute zu treffen.
Sollten manche hier noch lernen.

Zurück
Oben