Sex mit EF-Usern?

i glaub i muss opfer für erfahrungsberichte suchen :-D hihi

Ich glaube, da wird sich jemand vor Anfragen kaum retten können ;-)

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Ich hatte schon einige Dates. Bei manchen blieb es auch aufgrund der Distanz bei einer einmaligen Geschichte. Mit einer Userin war das für ein halbes Jahr sogar ziemlich regelmäßig. Blind-Dates waren es aber nie. Gab vorher immer Fotoaustausch.

Richtig schlechte Erfahrung war daher noch keine dabei. Wichtig finde ich nur, dass man sich im Vorhinein schon ungefährt ausmacht, was die Erwartungen sind und wo sich allfällige Grenzen befinden.

würde ich gern mal wem hier kennenlernen aber leider muss es für die meisten frauen ein junger mit waschbrettbauch sein. bin leider schon älter mit waschbärbauch

würde ich gern mal wem hier kennenlernen aber leider muss es für die meisten frauen ein junger mit waschbrettbauch sein. bin leider schon älter mit waschbärbauch

Darüber würd ich mir weniger Gedanken machen als darüber, ob dein nick deine traurigen Tatsachen widerspiegelt. :lol:

Zurück
Oben